Bewertungen

für Lemuria Golf, Seychellen

4.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
6
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

seppinho 2 Bewertungen

Golfen im Paradies

Wie der Titel schon sagt liegt der Platz in einer traumhaften Landschaft. Ausgesprochen gepflegt und mit viel Abwechslung ist der Platz ein Muss, wenn man auf den Seychellen ist. Sowohl Loch 15 als auch Loch 18 bieten einen atemberaubenden Blick.
Der Platz an sich ist nicht einfach zu spielen und es sollten genug Bälle mitgenommen werden. Nachkaufen ist nicht gerade günstig.
Das Golf-Car für 850 SCR (ca 55 Euro) ist obligatorisch. Wir haben im Constance Lemuria übernachtet weswegen die Green-Fee inbegriffen war und wir so nichts über den Preis sagen können.

Gerd Kuhlemeier 34 Bewertungen

Einfach traumhaft

So ein toller Platz! Die ersten eher flachen neun Löcher mit viel Wasserhindernissen und dann die atemberaubenden uphill/downhill zweiten neun Löcher mit dem Highlight, der 15! Eine unglaublich schöne und herausfordernde Anlage in super Zustand. Wer als Golfer auf den Seychellen ist und nicht hier spielt, ist selber schuld! Da kann auch der Preis kein Hindernis sein!

carver1999 1 Bewertung

Golfen im Paradies

Wenn man schon mal auf Praslin ist, ist es für einen Golfer ein MUß diesen wunderbaren Platz zu spielen. Wie schon des öfteren beschrieben verlaufen die ersten 12 Loch unten im Ressort im Parklanddesign unter Palmen. Richtig spannend wird es ab Loch 13 wenn es hoch auf den Hügel geht. Unglaubliche Ausblicke sind dann garantiert. Aber genug Bälle mitnehmen. Die Entfernung am Loch 15 ist mit 122 m angegeben... es reicht aber ein Sandwege...
Der Service vor Ort ist ausgezeichnet. E-Cart, Getränke, Kühlbox, Handtücher. Nach der Runde gibt es Eisgekühlte Handtücher zum erfrischen. Die braucht mach dringend um die Eindrücke verarbeiten zu können.
Das Greenfee ist für die Location Angemessen. Incl. TaylorMade Bag und Cart waren das im Juni 2016 ca. 140 €

Tommy_B 28 Bewertungen

Golftraum unter Palmen

Wenn man diesen Platz mit nur einem Wort beschreiben müsste, wäre "atemberaubend" der richtige Begriff. Auf diesem Platz ist Präzision der Schlüssel zum guten Score. Den Driver kann man getrost zuhause lassen. Ein Holz 5 oder Hybrid sind angesichts der zum Teil recht engen Fairways ausreichend. Mit Wasserhindernissen wurde nicht gespaart. Deshalb sollte man genügend Bälle dabei haben, denn die Preise im Pro-Shop sind heftig.
Dafür wird man über alle massen durch spektakuläre Aussichten und einmalige Abschlagserlebnisse, hoch über dem türkisblauen Meer entlohnt.

K. Per 209 Bewertungen

Ein einziger Traum

Habe den Platz im Oktober 12 mehrmals gespielt und kann nur sagen - ein Traum!
Fairways und Grüns super gepflegt, Spielbahnen interessant und spannend und dazu die Aussicht - ein Wahnsinn!
Ein Platz den man 1x im Leben gespielt haben muss

Mr Bo 18 Bewertungen

Ein Traum

Ein wunderbarer Platz mit herrlichen Ausblicken und spektakulären Bahnen. Die ersten drei Bahnen hat man Zeit zum eingewöhnen, dann folgen einige interessante Bahnen, auf denen Wasser ins Spiel kommt. Insbesondere die Bahnen 13 bis 18 sind atemberaubend. Nachdem man mit den Bahnen 13 und 14 den höchsten Punkt erreicht hat, verschlägt einem der 15. Abschlag den Atem. Man steht ca. 50m über dem Grün, linker Hand liegt der indische Ozean und der von Palmen gesäumte Strand Anse Georgette. Da der Golfplatz nur sehr wenig genutzt wird, hat man sogar Zeit, die Füße kurz in den indischen Ozean zu tauchen. Einziger Schwachpunkt des Golfplatzes ist, dass es keine Driving Range gibt, aber bei so einer Lage sieht man locker darüber hinweg.

JoJo 24 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schöner Platz, aber...

Das ist ein schöner Kurs, gut angelegt, in gutem Zustand, aber nicht sehr lange und man kann es ohne einen Buggy spielen.
Wenn Sie im Hotel an den Kurs zu bleiben, haben Sie unbegrenzte Golf.
Allerdings müssen Sie den Buggy separat zu mieten und sie kommen mit einer Gebühr in Höhe von fast 60 € pro Runde.
Viel zu exoensive!!!
Ein anderer Nachteil, gibt es ni Driving Range und es dauert die Runde Golf haben in Ihren Schwung zu bekommen.

Übersetzt von Google.

Lemuria Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben