Bewertungen

für Las Rejas Open Club Benidorm, Alicante, Spanien

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

Vogel 1 Bewertung

Toller Pitch&Put Platz

Ok die Abschläge sind von guten Matten! Die Grüns überraschende gut.
Meinem Sohn (HCP 3) und mir (HCP 5) hat es sehr viel Spaß gemacht. Ideal um das kurze Spiel zu verbessern da die Löcher zwischen 76 - 125 m haben!
Preis/Leistung stimmt.

Nachteil: etwas schwer zu finden!!

Herbert Neumann 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das beste Kunstrasen, das ich je probiert habe

Sehr freundliches Personal, Menüpreis außergewöhnlicher Wert, spektakulärer Driving Range Teppich, ich würde gerne das Teppichmodell kennenlernen. Immer wenn ich nach Benidorm zurückkehre, werde ich zurückkehren

Übersetzt von Google.

Robbie26 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Preis-Leistungs-Verhältnis Golf

Toller kleiner Kurs, den ich oft mit Freunden spiele. Nur Punkt der Kritik wäre die Bunker können sich unbeaufsichtigt und werden schwer zu spielen. Glücklicherweise neige ich dazu, sie nicht zu oft zu benutzen.

Übersetzt von Google.

paco 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ich liebe die Natur und seine Mitarbeiter.

Ich habe mehrere Male in diesem Feld gespielt und ich wirklich liebe.
Ich bin älter Person, und ich frage mich, kommt aus in einem Feld zu üben so komfortabel, wo ich versuche, mein Spiel zu verbessern.
Wie für die Mitarbeiter haben, kümmerte ich mich immer für alle Güte, mir sogar ein buggi bei Gabe war ich brauchte.
Die Preise sind vernünftig und attraktive Angebote.
Ich werde so schnell wie möglich mit Freunden zurückkehren, die nicht wissen, dafür, dass Sie es lieben.
Grüße an die Mitarbeiter.

Übersetzt von Google.

leon 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nicht mehr zurück

Hallo an alle.
Was ich sage ganz wahr ist und nicht raten, zu prüfen und zu genehmigen, besuchte ich diesen misnamed Golf mit ein paar Freunden und ich konnte nicht mehr unglücklich sein mit ihren Besitzern oder Managern, die nicht waren, weil jeder hat Angst, sie identifiziert.
Die Behandlung wird erniedrigender und ungebildet jede und Verachtung für den Kunden ist die höchste in dieser Position P. M.
Nehmen Sie es von mir, es gibt viele Golfplätze in der Nähe und besseren Preis als das, und eine bessere Behandlung der Kunden.
Ich werde nicht sagen, was mir passiert ist, nicht subseptibilidades zu verletzen.

Übersetzt von Google.

travelin grandad 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Korrekte Preise als Oktober 2013

Hallo!
Hier viel gespielt, sind Tagespreise 15 Euro den ganzen Tag oder 7 Euro für 9 Löcher nach 15.00 Uhr zu spielen. Was für ein Schnäppchen.

Schönes Stück Parklandschaft auch!
Ich fing an, sich ernsthaft über Golf erst in diesem Jahr aber genossen haben jeden Besuch, freundliches Personal

Übersetzt von Google.

Mary & Vernon 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein schönes kleines Golfplatz in Paradise!

Wir lieben das Spiel in Las Rejas und wurden dort zu spielen, da es gerade erst eröffnet hatte. Es ist nur eine 9-Loch-Kurs, aber es ist sicherlich nicht einfach! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir würden nicht wollen nirgendwo anders spielen.
Mary & Vernon Channell.

Übersetzt von Google.

Las Rejas Open Club Benidorm - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben