Las Rejas Open Club Benidorm

9 Loch

Las Rejas Open Club Benidorm

Las Rejas Open Club Benidorm

C/ PP6 - Xixó, Nº 5, E-03502 Benidorm, Alicante, Spanien

Tel.: +34 966 88 97 75, Fax: +34 966 88 98 95

Charakteristik

Dieser 9-Loch Golfplatz liegt in Playa de Poniente und ist hervorragend für Anfänger und Fortgeschrittene Spieler, die ihre Fähigkeiten verbessern möchten, geeignet.

Der Golfplatz

9-Loch Par 3 Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)27--929 m
Rot (Damen)27--929 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

9-Loch Par 3 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Par 3 Platz

GreenfeeMontag - Sonntag
18-Loch-Greenfee20 €
9-Loch-Greenfee15 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Golfunterricht

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Bewertungen

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Vogel 1 Bewertung

Toller Pitch&Put Platz

Ok die Abschläge sind von guten Matten! Die Grüns überraschende gut.
Meinem Sohn (HCP 3) und mir (HCP 5) hat es sehr viel Spaß gemacht. Ideal um das kurze Spiel zu verbessern da die Löcher zwischen 76 - 125 m haben!
Preis/Leistung stimmt.

Nachteil: etwas schwer zu finden!!

Herbert Neumann 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Das beste Kunstrasen, das ich je probiert habe

Sehr freundliches Personal, Menüpreis außergewöhnlicher Wert, spektakulärer Driving Range Teppich, ich würde gerne das Teppichmodell kennenlernen. Immer wenn ich nach Benidorm zurückkehre, werde ich zurückkehren

Übersetzt von Google.

Robbie26 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Preis-Leistungs-Verhältnis Golf

Toller kleiner Kurs, den ich oft mit Freunden spiele. Nur Punkt der Kritik wäre die Bunker können sich unbeaufsichtigt und werden schwer zu spielen. Glücklicherweise neige ich dazu, sie nicht zu oft zu benutzen.

Übersetzt von Google.

Las Rejas Open Club Benidorm - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 7 Bewertungen ansehen