Golf Águilas Isla del Fraile (Murcia)

9 Loch

Golf Águilas Isla del Fraile (Murcia)

Golf Águilas Isla del Fraile (Murcia)

Urb. Isla del Fraile, E-30880 Águilas, Murcia, Spanien

Tel.: +34 661 44 31 43

Charakteristik

Der Par-3-Golfplatz befindet sich in der Stadt Águilas in der spanischen Region Murcia. Es liegt auf hügeligem Gelände ganz in der Nähe der wunderschönen Isla del Fraile, die den Spielern eine spektakuläre Kulisse bietet.

Der Par-3-Golfplatz verfügt über insgesamt neun Löcher, alle Par3. Das Kursdesign nutzt das Gelände optimal aus und integriert natürliche Elemente und malerische Landschaften. Jedes Loch wurde sorgfältig entworfen, um Spielern aller Spielstärken eine unterhaltsame und strategische Herausforderung zu bieten.

Der Golfplatz ist von üppiger mediterraner Vegetation umgeben, darunter einheimische Bäume, Sträucher und farbenfrohe Blumen. Die Landschaft wird durch angelegte und gepflegte Bereiche ergänzt, die eine ruhige und entspannende Umgebung zum Golfen bieten. Wir haben uns auch entschieden, es als rustikales Feld zu errichten und zu standardisieren, da die Wasserknappheit in Murcia ein großes Problem in der Gegend darstellt und es eine feste Entscheidung war, nicht das gesamte Feld zu bepflanzen, um zusammenzuarbeiten und unser Sandkorn beizutragen Wasserknappheit.

Der Golfplatz

9-Loch Par 3 Platz

Gästeinformation

9-Loch Par 3 Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2023

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Golf Águilas Isla del Fraile (Murcia) - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben