Bewertungen

für FRAD.E Golf, Brasilien

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

harley 24 Bewertungen

Ursprungsgolf

Wir spielte mit unserer Gruppe (10 Personen) auf den 18 Löchern ganz alleine. Wir hatten alle Leihschläger vorgebucht. Damensätze trotz Bestellung gab es nicht. Die Sätze waren alles Stahlschäfte, alle Marken in jedem Bag bunt gemischt und deutlich älteren Datums.
Der Platz landschaftlich wunderschön, der Zustand der Fairways ursprünglich, die Grüns katastrophal.
Nur der Manager konnte Englisch, das Clubhaus gleicht eher einer etwas größeren Imbißbude.
Dieser Platz gehört nicht zu den Plätzen die man gespielt haben muß.

Dr.Golf 1 Bewertung

Golf im Regenwald

Hotel wird gerade umgebaut, nur 40 Zimmer zu verfügung, dauer ca. 1Jahr. Golfplatz sehr anspruchsvoll weite Wege zu gehen, keine Trollys, oder E- Carts vorhanden. Alles sehr einfacher Standard und etwas abgenützt. Hotel fünf Sterne für Europäische verhältnisse Max. 4 Sterne, sollte im Neubau alles besser werden laut Auskunft Hotel Managment. Sehr gutes Frühstück und Buffets O.K. Weinkarte sehr groß aber die meisten Weine nicht auf Lager. Golfplatz wird auch umgebaut im zuge des Hotelumbaues. Sehr viele Tropische Tiere auf den Fairways (Warane, Vögel, Rotwild,) wobei man in der Brutzeit aufpassen sollte da es Vögel gibt die auf dem Fairway die Eier ausbrüten und den sollte man nicht zu nahe kommen da man sonst durch die Luft von hinten vom Mänchlichen Vogel angegriffen wird.

Wintyl 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gute Erfahrung

Meine Frau und ich besuchten Frade für ein langes Urlaubswochenende. Wir übernachteten im Fradissimo Hotel. Die Annehmlichkeiten waren angemessen und das Essen und die Bar waren großartig. Wir haben dort 2 Tage Golf gespielt und hatten keine Beschwerden. Der Kurs war in guter Verfassung und alle, die uns geholfen haben, waren freundlich und professionell!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder spielen und spielen werden!
Sehr hügeliges / bergiges Gelände für den größten Teil des Platzes. Ich würde empfehlen, einen Golfwagen zu mieten oder einen eigenen Zug- / Zugwagen mitzubringen.

Übersetzt von Google.

Ivan 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Landschaft

Ich spiele diesen Kurs regelmäßig seit 2015. Der Kurs Vielfalt an Landschaften bietet, würde ich natürlich schwer sagen, wo Sie mit Ihnen ein paar zusätzliche Bälle müssen. Einige Grüns sind nicht in einem guten Zustand, aber die Fairways sind schön. Beginn und Ende natürlich 200 m vom Strand entfernt ist, geht der Rest natürlich nach oben und unten Hügel im Regen Wald mit vielen Flüssen und Seen. Immer Sie den Kurs mit Tieren wie cabyvara, Rehen teilen, ... Es gibt ein neues Clubhaus seit Januar 2017. Mögliche Wagen, Clubs mieten oder Caddie mieten. Dies empfiehlt sich immer, diese zusätzlichen Leistungen im Voraus zu buchen.

Übersetzt von Google.

FRAD.E Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben