FRAD.E Golf

18 Loch Public

FRAD.E Golf
FRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfFRAD.E GolfÜbersichtsplanScorekarte

FRAD.E Golf

Rodovia Governador Mario Covas, km 508 - Frade, 23903-000 Angra dos Reis, Brasilien

Charakteristik

Zu den besonderen Erlebnissen gehört ohne Zweifel das Golfen im Nationalpark „Serra da Bocaina“. Die Golfanlage von den Architekten Dave Thomas und Peter Allis entworfen, befindet sich in einer prächtigen tropischen Pflanzen- & Tierwelt.

Der Hotelgolfplatz Frade ist von der angrenzenden Natur geprägt. Offene Fairways wechseln sich mit schmalen Bahnen entlang des angrenzenden Atlantischen Regenwaldes ab. Dieser Platz ist Natur pur, ein guter Score ist hier nicht einfach zu erreichen. Zuviel Ablenkung gibt es auf diesem Platz und jede Bahn hat seine eigenen speziellen Schwierigkeiten. Die ersten 4 Löcher sind relativ flach, doch nachher geht es in die Berge und die Natur. Teilweise relativ enge Abschläge erfordern hier ein richtiges Einschätzen seiner Fähigkeiten und taktisches Spiel. Ab Loch 16 ist dann wieder etwas Erholung angesagt, der Platz wird wieder etwas übersichtlicher und flacher. Hier kann der eine oder andere evtl. noch seinen Score retten. Beim zweiten Spielen ist dann schon alles etwas einfacher. Dieser Platz hat einige Naturüberraschungen während der Runde. Es ist empfehlenswert ein Golfcar zu mieten, die Wege zwischen den Grüns und den nächsten Abschlägen sind teilweise relativ weit entfernt und führen teilweise über unwegsames Gelände.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Rafael Navarro, David Thomas & Peter Allis

Länge: 6224 yards, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jeden Tag (außer Montag) willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeDi. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeBRL 250 (57 €)BRL 250 (57 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1975

Bewertungen

3.8 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

harley 24 Bewertungen

Ursprungsgolf

Wir spielte mit unserer Gruppe (10 Personen) auf den 18 Löchern ganz alleine. Wir hatten alle Leihschläger vorgebucht. Damensätze trotz Bestellung gab es nicht. Die Sätze waren alles Stahlschäfte, alle Marken in jedem Bag bunt gemischt und deutlich älteren Datums.
Der Platz landschaftlich wunderschön, der Zustand der Fairways ursprünglich, die Grüns katastrophal.
Nur der Manager konnte Englisch, das Clubhaus gleicht eher einer etwas größeren Imbißbude.
Dieser Platz gehört nicht zu den Plätzen die man gespielt haben muß.

Dr.Golf 1 Bewertung

Golf im Regenwald

Hotel wird gerade umgebaut, nur 40 Zimmer zu verfügung, dauer ca. 1Jahr. Golfplatz sehr anspruchsvoll weite Wege zu gehen, keine Trollys, oder E- Carts vorhanden. Alles sehr einfacher Standard und etwas abgenützt. Hotel fünf Sterne für Europäische verhältnisse Max. 4 Sterne, sollte im Neubau alles besser werden laut Auskunft Hotel Managment. Sehr gutes Frühstück und Buffets O.K. Weinkarte sehr groß aber die meisten Weine nicht auf Lager. Golfplatz wird auch umgebaut im zuge des Hotelumbaues. Sehr viele Tropische Tiere auf den Fairways (Warane, Vögel, Rotwild,) wobei man in der Brutzeit aufpassen sollte da es Vögel gibt die auf dem Fairway die Eier ausbrüten und den sollte man nicht zu nahe kommen da man sonst durch die Luft von hinten vom Mänchlichen Vogel angegriffen wird.

Wintyl 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr gute Erfahrung

Meine Frau und ich besuchten Frade für ein langes Urlaubswochenende. Wir übernachteten im Fradissimo Hotel. Die Annehmlichkeiten waren angemessen und das Essen und die Bar waren großartig. Wir haben dort 2 Tage Golf gespielt und hatten keine Beschwerden. Der Kurs war in guter Verfassung und alle, die uns geholfen haben, waren freundlich und professionell!
Es hat uns so gut gefallen, dass wir in ein paar Wochen wieder spielen und spielen werden!
Sehr hügeliges / bergiges Gelände für den größten Teil des Platzes. Ich würde empfehlen, einen Golfwagen zu mieten oder einen eigenen Zug- / Zugwagen mitzubringen.

Übersetzt von Google.

FRAD.E Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen