Carne Golf Links

18/9 Loch

Carne Golf Links
Carne Golf LinksCarne Golf LinksCarne Golf LinksCarne Golf LinksCarne Golf Links

Carne Golf Links

Carne, Belmullet, County Mayo, Irland

Tel.: +353 97 82292, Fax: +353 97 81477

Charakteristik

Turasoireacht Ioorais (Erris Tourism) ist ein Unternehmen im Besitz und unter der Leitung der Gemeinde, das im Jahr 1984 gegründet wurde, um die Tourismusbranche in der Region zu fördern und weiterzuentwickeln

Als Teil dieser Entwicklung baute das Unternehmen den Carne Golf Links auf 105 ha Gemeindegrundbesitz, der bereits im Jahr 1985 zu diesem Zweck erworben worden war.

Das Unternehmen verpflichte Eddie Hackett, einen bekannten irischen Linksplatzarchitekten, für die Gestaltung der 18 Löcher.

Die ersten neun Löcher wurden im Jahr 1992 eröffnet, während die hinteren neun Löcher 1993 zum Spielen freigegeben wurden. Das Clubhaus wurde im Jahr 1995 fertiggestellt.

Golfplätze

18-Loch Platz

Design: Eddie Hackett. Typ: Links.

Gelände: Hügelig

Scorekarte

TeeParSSSLänge
Gelb (Herren)72725376 m
Rot (Damen)73734724 m

9-Loch The Kilmore Platz

Eröffnet 2013

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee65 €65 €

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Ladeschiene für Gästecarts
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrotrolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie
  • Caddie auf Anfrage

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1992

Personen

PositionName
ClubsekretärinMary Tallott
Leiter GastronomieHead Chef John Conmy003539782292

Bewertungen

4.9 von 5 Sternen15 Bewertungen

5 Sterne:
13
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kalle 717 Bewertungen

Am Ende Europas

…aber dennoch eine Sensation!
Die Anreise lohnt absolut!
Granten Links, bei meinem nächsten Besuch will ich die neuen 9Loch Seaside Bahnen spielen!

Stormbringer 5 Bewertungen

Fully agree

Nach dem Reinfall mit dem Dooks Kurs wegen unmöglichen Verhalten des nicht durchspielen lassen’s und der Arroganz war das hier Himmel auf Erden. Nette Begrüssung und traumhafte Landschaft. Ohne das wir das extra gebucht hatten, hatten wir eine Stunde Nebel der innerhalb von 15 Minuten aus dem nichts auftauchte. Golf nach Gehör spielen (Die Buggies sind vom Grün gefahren) war schon eine Outstanding Erfahrung. Auch unter diesen Umständen ein Traum.

alba 5 Bewertungen

Ein Muß!

Wir können den Bewertungen hier nur zustimmen. Wild Antlantic Dunes ein weiteres Highlight auf unserer Wild Antlatic Way Tour. Kommt in unsere Top Liste!! Super Fairways, herrliche Ausblicke in einer einsamen Gegend.

Carne Golf Links - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 15 Bewertungen ansehen