Bewertungen

für Bokskogens Golfklubb, Schweden

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 5 von 5

Blitzi 148 Bewertungen

Weitläufige Platz

Wir haben an einem wunderschönen Frühlingstag den old Course gespielt. Auffällig war, daß die beiden Course teilweise recht verschränkt sind und sich kreuzen. Die beiden Kurse waren sehr gut besucht. Die Löcher des old courses sind teilweise relativ ähnlich. Höhepunkt sind mit Abstand die letzten 4 Löcher. Der Pflegezustand war so früh im Jahr in Ordnung. Nur die Grüns hatten deutlich über den Winter gelitten. Ausschlaggebend für unsere 4 Sterne war das Restaurant in welchem ein sensationell guter Mittagstisch angeboten wurde.

Golf1907 5 Bewertungen

Unbedingt spielen wenn Sie in der Nähe sind

Liebe Freunde der gepflegten Wiese und der Jagt nach dem kleinen weißen Ball.
Ich habe diesen Platz Mitte Juli 2014 gespielt und bin wirklich begeistert.
Es gibt 2 Course die beide sehr schön sind. Der Pflegezustand war TOP und die Greens sind normal schnell. Die größere Herausforderung ist der Wind der hier oft gut unterwegs ist. Gerade die Spielbahnen auf den New Course sind am Wasser entlang super aber schwierig zu spielen. (Augusta lässt grüßen oder hat inspiriert) Der Old Coures ist kürzer aber nicht weniger herausfordernd, mit 480 Kronen ist das alles super. Für Freunde der schönen Architektur verbindet das Clubhaus alt und neu einfach sehr gut.
Top Ambiente! Ich kann eine Runde nur empfehlen. Ich werde wiederkommen. ...ein schönes Spiel!

KurtZ 69 Bewertungen

Auch bei Regen

Wir haben den Platz an letzten Tag unserer Juni-Ferien bei Regen gespielt. Ein schöner, spannender Platz. Sogar im Regen war es eine Reise wert.

DieGal 7 Bewertungen

Schöner Platz in schöner Lage

Wir haben die Gamla-Banan gespielt und waren von dem Platz sehr angetan. Golferisch durchaus anspruchsvoll.
Wir haben allerdings 600 SEK an einem Samstag bezahlt.
Auf jeden Fall ist der Platz einen Besuch wert

Guran of the jugle 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Park Supirior

Der alte Platz ist ein ausgewogener Parkplatz. Der neue Platz (der Royal Course) ist ein Parkparcours und etwas hügeliger.
Übrigens heißt es Königlich, seit König Carl XII. Auf dem Weg von der Türkei nach Stockholm aus dem sich bekriegenden Europa kam, zurück in die Vergangenheit, und begrub seinen Hund hier :) (Es ist wahr)

Netter, freundlicher Club mit einem sehr guten Restaurant.

Der Old Course ist ein sehr guter Course für den Wettkampf, jedes Jahr findet hier die European Handicap Tour statt, also echtes Handicap, zB ein Bein, Rollstuhl etc.
Jeder dort wird meine Punktzahl schlagen, sie sind Helden.

Also, wenn Sie in einem guten Kurs sind, nette Leute, Natur, gutes Essen, zögern Sie nicht.

Übersetzt von Google.

Bokskogens Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben