Bokskogens Golfklubb

36 Loch Semi- Private

Bokskogens Golfklubb
Bokskogens GolfklubbBokskogens Golfklubb

Bokskogens Golfklubb

Torupsvägen 408-140, S-23040 Bara, Schweden

Golfplätze

18-Loch Old Course

Eröffnet 1967. Typ: Woodland.

Gelände: Leicht hügelig

Schwierigkeitsgrad: Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)7274.81406345 m
Gelb (Herren)7273.41376054 m
Gelb (Damen)7280.21406054 m
Blau (Herren)7270.71325496 m
Blau (Damen)72771345496 m
Rot (Herren)7269.71305286 m
Rot (Damen)7275.81315286 m

18-Loch Kungsbanan (Kings) Platz

Eröffnet 1992

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7169.81265552 m
Gelb (Damen)7175.81335552 m
Rot (Herren)71661194793 m
Rot (Damen)7171.21234793 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (25 Rangeabschläge, davon 2 überdacht)
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • 3 Loch Kurzplatz

Gästeinformation

Beide Golfplätze

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Etikette

Angemessene Golfbekleidung ist Bedingung. Bermudas sind Erlaubt. Softspikes erforderlich.

GPS-Geräte zugelassen.

Greenfee-Preise

Driving Range

Montag - Sonntag
Benutzung der Driving Rangekostenlos
Balltoken (23 Bälle)SEK 20 (2 €)

Willkommen in Bokskogens Golfclub!

Der Club mit seinen zwei naturschönen, charakteristisch unterschiedlichen 18-Loch-Bahnen und einem fantastischen Clubhaus liegt nur 20 Autominuten vom Centrum Malmö entfernt.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

Maderiet
Tel.: 040- 48 10 33
kontakt@maderiet.se
Kreditkarten akzeptiert.

Pro-Shop

Academy Bokskogen
Tel.: academy@bokskogen.com
Kreditkarten akzeptiert.

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1963
Mitgliedschaft: möglich

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen5 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
4
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Blitzi 148 Bewertungen

Weitläufige Platz

Wir haben an einem wunderschönen Frühlingstag den old Course gespielt. Auffällig war, daß die beiden Course teilweise recht verschränkt sind und sich kreuzen. Die beiden Kurse waren sehr gut besucht. Die Löcher des old courses sind teilweise relativ ähnlich. Höhepunkt sind mit Abstand die letzten 4 Löcher. Der Pflegezustand war so früh im Jahr in Ordnung. Nur die Grüns hatten deutlich über den Winter gelitten. Ausschlaggebend für unsere 4 Sterne war das Restaurant in welchem ein sensationell guter Mittagstisch angeboten wurde.

Golf1907 5 Bewertungen

Unbedingt spielen wenn Sie in der Nähe sind

Liebe Freunde der gepflegten Wiese und der Jagt nach dem kleinen weißen Ball.
Ich habe diesen Platz Mitte Juli 2014 gespielt und bin wirklich begeistert.
Es gibt 2 Course die beide sehr schön sind. Der Pflegezustand war TOP und die Greens sind normal schnell. Die größere Herausforderung ist der Wind der hier oft gut unterwegs ist. Gerade die Spielbahnen auf den New Course sind am Wasser entlang super aber schwierig zu spielen. (Augusta lässt grüßen oder hat inspiriert) Der Old Coures ist kürzer aber nicht weniger herausfordernd, mit 480 Kronen ist das alles super. Für Freunde der schönen Architektur verbindet das Clubhaus alt und neu einfach sehr gut.
Top Ambiente! Ich kann eine Runde nur empfehlen. Ich werde wiederkommen. ...ein schönes Spiel!

KurtZ 69 Bewertungen

Auch bei Regen

Wir haben den Platz an letzten Tag unserer Juni-Ferien bei Regen gespielt. Ein schöner, spannender Platz. Sogar im Regen war es eine Reise wert.

Bokskogens Golfklubb - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 5 Bewertungen ansehen