Bewertungen

für Åsundsholm Golf and Country Club, Schweden

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Blitzi 148 Bewertungen

Kleiner schwedischer Wohlfühlplatz

Wir spielten den Platz bei großer Hitze. Der Abschlag der 1 lag extrem offen neben der 10. Dieser offene Eindruck änderte sich aber auf den nächsten Löchern. Man spielte Bahnen im Nadelwald und auch Bahnen im Birkenwald. Dadurch entstand ein äußerst abwechslungsreicher Eindruck. Dies wurde durch das Layout der Bahnen bestätigt. Ebenso durch die Wasserhindernisse, die immer wieder ins Spiel kamen. Die Grüns waren schnell. Die sanitären Anlagen waren einfach. Allerdings wusste der Mittagstisch zu überzeugen. Wir kommen gerne wieder.

Åsundsholm Golf and Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben