Åsundsholm Golf and Country Club

18 Loch Resort

Åsundsholm Golf and Country Club
Åsundsholm Golf and Country ClubÅsundsholm Golf and Country Club

Åsundsholm Golf and Country Club

Åsundsholm Herrgard 103, S-52362 Vegby, Schweden

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Henrik Wissinger

Länge: 5785 m, Par: 72

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeSEK 525 (45 €)SEK 525 (45 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Bar
  • Snack Bar

Restaurant

Tel.: 0321-34 52 25

Pro-Shop

Fax: 0321-26670

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2007

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Blitzi 148 Bewertungen

Kleiner schwedischer Wohlfühlplatz

Wir spielten den Platz bei großer Hitze. Der Abschlag der 1 lag extrem offen neben der 10. Dieser offene Eindruck änderte sich aber auf den nächsten Löchern. Man spielte Bahnen im Nadelwald und auch Bahnen im Birkenwald. Dadurch entstand ein äußerst abwechslungsreicher Eindruck. Dies wurde durch das Layout der Bahnen bestätigt. Ebenso durch die Wasserhindernisse, die immer wieder ins Spiel kamen. Die Grüns waren schnell. Die sanitären Anlagen waren einfach. Allerdings wusste der Mittagstisch zu überzeugen. Wir kommen gerne wieder.

Åsundsholm Golf and Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen