Angkor Golf Resort

18 Loch Resort

Angkor Golf Resort
Angkor Golf ResortAngkor Golf ResortAngkor Golf ResortAngkor Golf Resort

Angkor Golf Resort

Siem Reap, Kambodscha

Tel.: +855 63 767 688

Golfpakete

mit Angkor Golf Resort
Mekong Fairways

Mekong Fairways

Vietnam - Laos - Kambodscha

Rundreise, 13 Nächte + 6 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

Traumhafte Golfrundreise (6 Greenfees) mit 13 Übernachtungen (5 Sterne) durch Indochina: Highlights in Vietnam, Laos und Kamboscha - Individuell buchbar

Preise auf Anfrage Mehr Infos

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Nick Faldo

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.11236666 yards
Weiß (Herren)7268.21135920 yards
Rot (Damen)7269.71165151 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$115 (107 €)$115 (107 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2008

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

dr.rudolph 11 Bewertungen

Ankommen... ein Lächeln geniessen... und Golf zum wohlfühlen

Eigentlich könnte ich direkt aufhören, da dieser Golfplatz zu den angenehmsten zählt, die ich je gespielt habe. Wer vermutet im Dschungel einen liebevollen!!! und nicht bösartigen Nick Faldo Platz?
Der Platz macht einfach nur Spass! Wir haben uns statt der Carts für 2 Caddies entschieden und meine Frau und ich haben es keine Minute bereut. Die Mädels haben eine tolle Platzkenntnis und reichen nach wenigen Schlägen die richtigen Eisen an.
Der Platz hat viel Wasser und auch Bunker, ist aber nicht hinterhältig. Gute Schläge werden selten bestraft. Das Rough ist niedrig, so dass keine Bälle (ausser im Wasser) verschwinden.
18 Loch pures Golfverrgnügen im Uralub:-) Ich habe zwar verloren, aber der super Platz und die netten Caddies machen alles schnell vergessen.
Wir kommen wieder!!!

Angkor Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen