Bewertungen

für Angkor Golf Resort, Kambodscha

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

dr.rudolph 11 Bewertungen

Ankommen... ein Lächeln geniessen... und Golf zum wohlfühlen

Eigentlich könnte ich direkt aufhören, da dieser Golfplatz zu den angenehmsten zählt, die ich je gespielt habe. Wer vermutet im Dschungel einen liebevollen!!! und nicht bösartigen Nick Faldo Platz?
Der Platz macht einfach nur Spass! Wir haben uns statt der Carts für 2 Caddies entschieden und meine Frau und ich haben es keine Minute bereut. Die Mädels haben eine tolle Platzkenntnis und reichen nach wenigen Schlägen die richtigen Eisen an.
Der Platz hat viel Wasser und auch Bunker, ist aber nicht hinterhältig. Gute Schläge werden selten bestraft. Das Rough ist niedrig, so dass keine Bälle (ausser im Wasser) verschwinden.
18 Loch pures Golfverrgnügen im Uralub:-) Ich habe zwar verloren, aber der super Platz und die netten Caddies machen alles schnell vergessen.
Wir kommen wieder!!!

Angkor Golf Resort - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben