Abu Dhabi City Golf Club

9 Loch Public

Abu Dhabi City Golf Club

Abu Dhabi City Golf Club

Al Mushrif, 19th & 24th Street, Abu Dhabi, UAE, VAE

Tel.: +971 2 445 9600, Fax: +971 2 443 3225

Der Golfplatz

9-Loch Abu Dhabi City Golf Course

Eröffnet 1976. Design: Ian Scott Taylor.

Gelände: Flach

Länge: 32 yards, Par: 34

Gästeinformation

9-Loch Abu Dhabi City Golf Course

Gäste sind jederzeit willkommen.
Anmeldung ist erforderlich.

Greenfee-Preise

9-Loch Abu Dhabi City Golf Course

GreenfeeMo. - Mi./So.Do. - Sa./Feiertage
9-Loch-GreenfeeAED 145 (35 €)AED 180 (43 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfunterricht

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Penker Racing Simulator 5 Bewertungen

Golf bei Flutlicht

Ich habe den Platz im Feb / 2017 gespielt und ich muss sagen, mir gefällt der Platz sehr gut, man muss auch Preis/Leistung berücksichtigen, auf den anderen Plätzen zahlt man bis UAE 500.-!
Ich spiele hier gerne nochmals, weil erstens abends angenehme Temperaturen herschen und zweitens man tagsüber andere Aktivitäten tätigen kann!

Landi1965 22 Bewertungen

Kein Must Play

Die Anlage fällt gegenüber den anderen Plätzen in Abu Dhabi deutlich ab. Das Layout der Löcher ist langweilig, aufgrund der Begrenzung durch die Pferderennbahn stand auch nicht genügend Platz zur Verfügung.

Ich habe den Platz Mitte März zu Mittag gespielt. Die Fairways sowie das Rough waren relativ trocken, ansonsten war der Pflegezustand aber gut. Da der Platz mit Flutlicht ausgestattet ist, wäre eine sehr frühe oder auch späte Startzeit besser gewesen.

Übungsanlagen habe ich keine gesehen und das Clubhaus ist nichts Besonderes.

Somit habe ich meiner Statistik 9 Loch hinzugefügt, aber nochmal spiele ich den Platz nicht.

gerry03 1 Bewertung

Golfen bei Nacht - Ein Erlebnis

Ich war jetzt im Februar ´12) eine Woche dort und spielte 3 Runden mit Beginn um "6h früh", gegen 7.00h ging erst die Sonne auf - Ein Erlebnis wenn man Golf spielt, uns es noch Stockfinster ist - erst beim 3. Loch ging bei mir die Sonne auf.
Die ganze Anlage ist mit Flutlicht ausgestattet, Öffnungszeiten von 6h früh - 22h nachts.
Tolle 9 Löcher, viele Begrenzungen durch Wasser und rundum durch eine Trabrennbahn, und das PAR 5 mit 600yds ist auch nicht ohne.
Sehr zu empfehlen, mitten in der Stadt, also rasch zu erreichen.
Optimal für ca. 3 Stunden golfen (inkl. Hin-Rückfahrt) - Ich war danach immer mit familiy (im eigenen Hotel) frühstücken.
LG Gerry

Abu Dhabi City Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen