5 stars

The Riverie by Katathani

Chiang Rai, Thailand

Our Package

5 Nights & 4 Greenfees

Dates available: 1.4. - 31.10.2020

Other dates on request.

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 816,- per person in double occupancy (€ 1084,- in single occupancy)

Send us an Enquiry

Characteristics

The Riverie by Katathani, formerly Dusit Island resort, an iconic landmark gem of Thailand's Northern most province of Chiang Rai, has been renovated and transformed into a classic-contemporary five-star Hotel. Nestled on an island in the middle of the Kok River, the hotels is embraced by an exquisite garden landscape of beautiful trees, plants and colorful seasonal flowers. The hotel is conveniently located in the city centre, providing the perfect gateway to the unique sights and sounds of the region, including soaring mountains, lush forests, serene rivers, ancient temples and colorful Hill Tribe cultures. All 271 rooms and suites have been thoroughly renovated in the Lanna contemporary style reflective of the rich culture and history of Northern Thailand. Each room features distinctive cultural elements, such as Lanna-style lamps. The elegant Lanna lotus flower pot design adorns each bed’s headboard, symbolically beckoning wealth and prosperity to its guests, with the pot symbolizing rich abundance and the flower blossoms symbolizing prosperous growth.

Each room has also been upgraded with new furnishings, air conditioning systems and lighting systems. Entirely new bathrooms and modern amenities such as USB ports, universal plugs, new upgraded bedding and an updated keycard system, allowing guests to enjoy the perfect blend of a classic and contemporary hotel experience.

Inspired by the colorful flora of Northern Thailand, Blossom Restaurant showcases a bounty of flowers both inside the dining room and on the outdoor terrace, mere steps from the Kok River. Blossom also prides itself on serving the best breakfast in town, as well as superb traditional lunches and delicious international dinners. At the China Garden restaurant guests can enjoy mouth-watering Cantonese Dim Sum and authentic a la carte dishes served in elegant surroundings with an excellent view of the river Kok. Décor highlights include the flowers of the four seasons in Chinese art and culture including orchids for spring, lotus for summer, chrysanthemum for autumn and plum blossom for winter. At The Peak Wine & Grill gusts dine in a romantic atmosphere overlooking the twinkling lights of the city from the highest restaurant in Chiang Rai while savoring gourmet wine and grill. The rooftop bar is one of Chiang Rai’s must-visit spots for an evening drink.

Make time for yourself at Riverie Spa. Choose from a delightful range of head-to-toe treatments to enhance natural beauty, soothe and beautify hands and feet and relax aching muscles.

Map & Location

Get directions

Nearest Airport

Chiang Rai (CEI) - 10 km, 19 mins

The Riverie by Katathani

1129 Kraisorasit Rd, Vieng District, Muang, Chiang Rai 57000, Thailand

www.TheRiverie.com

5 Sterne

The Riverie by Katathani

Chiang Rai, Thailand

Unser Angebot

5 Übernachtungen & 4 Greenfees

Termin: 1.4. - 31.10.2020

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Weitere Termine auf Anfrage.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 772,- pro Person bei Doppelbelegung (€ 1026,- bei Einzelbelegung)

Information & Buchung

Charakteristik

The Riverie by Katathani, ehemals Dusit Island Resort, ein Wahrzeichen der nördlichsten Provinz Thailands Chiang Rai, wurde renoviert und in ein klassisch-modernes Fünf-Sterne-Hotel umgewandelt. Das Hotel liegt auf einer Insel mitten im Fluss Kok und ist von einer herrlichen Gartenlandschaft mit wunderschönen Bäumen, Pflanzen und farbenfrohen Blumen umgeben. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum und bietet das perfekte Tor zu den einzigartigen Sehenswürdigkeiten der Region, darunter hoch aufragende Berge, üppige Wälder, ruhige Flüsse, alte Tempel und die farbenfrohe Kultur der Bergvölker. Alle 271 Zimmer und Suiten wurden im zeitgenössischen Lanna-Stil gründlich renoviert, der die reiche Kultur und Geschichte Nordthailands widerspiegelt. Jedes Zimmer verfügt über unverwechselbare kulturelle Elemente wie Lampen im Lanna-Stil. Das elegante Lanna-Lotusblumentopf-Design schmückt das Kopfteil jedes Bettes und soll seinen Gästen symbolisch zu Wohlstand und Wohlstand verhelfen. Der Topf symbolisiert reichhaltige Fülle und die Blumenblüten symbolisieren erfolgreiches Wachstum.

Jedes Zimmer wurde außerdem mit neuen Möbeln, Klimaanlagen und Beleuchtungssystemen ausgestattet. Völlig neue Badezimmer und moderne Annehmlichkeiten wie USB-Anschlüsse, Universalstecker und ein aktualisiertes Schlüsselkartensystem ermöglichen es den Gästen, die perfekte Mischung aus klassischem und modernem Hotelerlebnis zu genießen.

Inspiriert von der farbenfrohen Flora Nordthailands präsentiert das Blossom Restaurant eine Fülle von Blumen sowohl im Speisesaal als auch auf der Außenterrasse, nur wenige Schritte vom Fluss Kok entfernt. Das Blossom serviert Frühstück sowie hervorragende traditionelle Mittagessen und köstliche internationale Abendessen. Im Restaurant China Garden genießen Sie köstliche kantonesische Dim Sum und authentische Gerichte à la carte in eleganter Umgebung mit herrlichem Blick auf den Fluss Kok. Zu den Dekorhighlights zählen die Blumen der vier Jahreszeiten in der chinesischen Kunst und Kultur, darunter Orchideen für den Frühling, Lotus für den Sommer, Chrysanthemen für den Herbst und Pflaumenblüten für den Winter. Im The Peak Wine & Grill genießen Gäste in einer romantischen Atmosphäre mit Blick auf die funkelnden Lichter der Stadt vom höchsten Restaurant in Chiang Rai aus, Spezialitäten vom Grill. Die Bar auf dem Dach ist einer der angesagtesten Orte für einen abendlichen Drink in Chiang Rai.

Nehmen Sie sich Zeit für sich im Riverie Spa, wo eine Vielzahl an wohltuender Treatments angeboten wird.

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächster Flughafen

Chiang Rai (CEI) - 10 km, 19 Minuten

The Riverie by Katathani

1129 Kraisorasit Rd, Vieng District, Muang, Chiang Rai 57000, Thailand

www.TheRiverie.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.