5 stars Deluxe

Grand Hotel Tremezzo

Tremezzina, Lago di Como, Italy

Our Package

7 Nights & 4 Greenfees

Dates available:

DateIn double occupancyIn single occupancy
1.5. - 28.5.2021from € 2784,- from € 5304,-
29.5. - 5.9.2021from € 3414,- from € 6564,-
6.9. - 9.10.2021from € 2784,- from € 5304,-
10.10. - 7.11.2021from € 1812,- from € 3360,-

Prices per person. Other dates on request.

This package can also be booked with a better (higher) room category:

from 1812,- per person in double occupancy

Send us an Enquiry

Characteristics

The Grand Hotel Tremezzo is an iconic art nouveau masterpiece sitting on the western shores of Lake Como. With views spanning the crystalline waters towards Bellagio and the Grigne mountains, the hotel treats guests to sumptuous accommodation, three pools, a lakeside private beach and lavish private park, all with the warmest hospitality all’italiana. The Grand Hotel Tremezzo was built in 1910 for the social elite. Every detail was designed to meet their tireless pursuit of pleasure – shimmering balls, grand dinners and boundless excess. A spirit that lives on to this day inside the Palace.

The hotel offers a superb collection of rooms and suites, each offering individual character and charm. Overlooking either the peaceful oasis of the Palace park or the glistening spectacle of the lake waters, accommodation at the Grand Hotel Tremezzo boasts stylish period interiors, indulgent details – like balconies, terraces and whirlpool tubs – and the most spectacular views. Its 90 rooms and suites flaunt unique interiors and spectacular views. The two 18th-century villas, Villa Sola Cabiati and Villa Passalacqua, are symbols of the exquisite elegance of Lake Como and the ultimate luxury vacation on Lake Como.

The private beach, unique Water On the Water pool and Piscina dei Fiori offer the opportunity to relax in the sunshine. Tennis, TFitness, water sports and more are on offer for sports lovers. The hotel’s spa “T Spa” is located in Villa Emilia and a multi-award winning oasis of wellness.

Of course The Grand Hotel Tremezzo showcases the very best of the Italian art of mangiare in five distinct bars and restaurants. From formal to relaxed, chic to fun, you’ll always find something to suit your mood. Highlight is the fine dining restaurant La Terrazza, which is the custodian of the great Gualtiero Marchesi’s legacy. One of just a handful of restaurants serving his signature dishes as well as creations inspired by his unique style of cookery, every experience is elegant, unexpected and exciting.

Golf Club Menaggio & Cadenabbia

Map & Location

Get directions

Nearest Airports

Lugano (LUG) - 37 km, 54 mins

Milan Malpensa (MXP) - 80 km, 1 hour 12 mins

Weather

Monday
Showers

17°C

Tuesday
Showers

14°C

Wednesday
Cloudy

18°C

Thursday
Cloudy

19°C

Friday
Showers

16°C

Grand Hotel Tremezzo

Via Regina, 8, I-22016 Tremezzina, Lago di Como, Italy

www.grandhoteltremezzo.com

5 Sterne Deluxe

Grand Hotel Tremezzo

Tremezzina, Lago di Como, Italien

Unser Angebot

7 Nächte & 4 Greenfees

Termine und Preise:

Terminbei Doppelbelegungbei Einzelbelegung
1.5. - 28.5.2021ab € 2784,- ab € 5304,-
29.5. - 5.9.2021ab € 3414,- ab € 6564,-
6.9. - 9.10.2021ab € 2784,- ab € 5304,-
10.10. - 7.11.2021ab € 1812,- ab € 3360,-

Preise pro Person. Weitere Termine auf Anfrage.

Gerne buchen wir Ihnen einen Flug und einen Mietwagen zu den tagesaktuellen Preisen.

Dieses Paket können Sie auch in einer besseren (höheren) Zimmerkategorie buchen:

ab 1812,- pro Person bei Doppelbelegung

Information & Buchung

Exquisite Ferien in der Belle Epoque

Die Hotelikone Grand Hotel Tremezzo ist ein Jugendstil-Meisterwerk am westlichen Ufer des Comer Sees. Mit Blick auf das kristallklare Wasser in Richtung Bellagio und die Grigne-Berge bietet das Hotel seinen Gästen luxuriöse Unterkünfte, drei Pools, einen Privatstrand am See und einen üppigen Privatpark, alles verbunden mit wärmster Gastfreundschaft all’italiana. Das Grand Hotel Tremezzo wurde 1910 für die soziale Elite erbaut. Jedes kleinste Detail wurde speziell entworfen, um ihrem unermüdlichen Streben nach Vergnügen gerecht zu werden - schimmernde Bälle, große Abendessen und grenzenloses Übermaß. Ein Geist, der bis heute im Palast weiterlebt.

Das Hotel bietet eine exquisite Auswahl an Zimmern und Suiten, die alle ihren individuellen Charakter und Charme haben. Die 90 Zimmer und Suiten blicken entweder auf die friedliche Oase des Palastparks oder den glitzernden See, bieten stilvolle Innenräume, Details wie Balkone, Terrassen und Whirlpools sowie natürlich spektakulärste Aussichten. Die beiden Villen aus dem 18. Jahrhundert, Villa Sola Cabiati und Villa Passalacqua, sind Symbole für die exquisite Eleganz des Comer Sees und die perfekte Lösung für den ultimativen Luxusurlaub hier am See.

Der Privatstrand, der einzigartige „Wasser im Wasser Pool“ und die „Piscina dei Fiori“ bieten die Möglichkeit, in der Sonne zu entspannen. Für Sportliebhaber werden Tennis, TFitness, Wassersport und mehr angeboten. Das hoteleigene Spa "T Spa" befindet sich in der Villa Emilia und ist eine mehrfach ausgezeichnete Wellness-Oase.

Natürlich präsentiert das Grand Hotel Tremezzo in fünf verschiedenen Bars und Restaurants das Beste der italienischen Küche. Von formal bis entspannt, von schick bis lustig finden Sie immer etwas, das zu Ihrer Stimmung passt. Highlight ist das Fine Dining Restaurant La Terrazza, das das Erbe des großen Gualtiero Marchesi bewahrt. Als eines von nur einer Handvoll Restaurants, die seine typischen Gerichte sowie einzigartigen Kreationen servieren, wird jedes Diner hier zu einer eleganten, unerwarteten und aufregenden Erfahrung.

Golf Club Menaggio & Cadenabbia

Karte & Umgebung

Route berechnen

Nächsten Flughäfen

Lugano (LUG) - 37 km, 54 Minuten

Mailand Malpensa (MXP) - 80 km, 1 Stunde, 12 Minuten

Wetter

Sonntag
stark bewölkt

18°C

Montag
sonnig

23°C

Dienstag
wolkig

21°C

Mittwoch
wolkig

23°C

Donnerstag
wolkig

22°C

Grand Hotel Tremezzo

Via Regina, 8, I-22016 Tremezzina, Lago di Como, Italien

www.grandhoteltremezzo.com

Eine individuelle Beratung oder eine Buchung mit Startzeiten,
etc. bekommen Sie unter Email: travel@albrecht.de,
Tel. +49 (89) 85853-300 (Mo-Do: 9:00 - 18:00 Uhr, Fr: 9:00 - 17:00 Uhr)
oder Fax. +49 (89) 85853-197.