Bewertungen

für Woodlake Park Golf Club, Monmouthshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

tch333 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wunderbare Aussicht auf einem großen Kurs

Einige Ausdauer erforderlich ist, wenn auch ein Buggy ist sehr guter Wert.
Der Kurs läuft an der Seite, und mit Blick auf Llandegfedd Resevoir. Dies sorgt für eine schöne Kulisse.
Der Golfplatz hat eine Reihe von interessanten und Prüfung Löcher, und alle erfordern einige denken.
Der Zustand des Platzes ist sehr gut, die Grüns als exzellent, sowohl wahr als auch schnell.
Ich habe an vielen Kursen in Großbritannien in den letzten 30 Jahren gespielt, aber ich bewerte diesen Kurs und empfehlen es.
Tim H

Übersetzt von Google.

Woodlake Park Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben