Wing 21 Golf Club

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Wing 21 Golf Club

No. 21 Wing Road, Muang District, Ubon Ratchathani 34280, Thailand

Tel.: +66 45 254 1189

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Par: 36

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 60 (2 €)THB 60 (2 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Bewertungen

3.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
2
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Thaistix 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Anständiger Kurs für das Geld

Wir haben neulich 18 Löcher gespielt und es war in einem anständigen Zustand, wenn man bedenkt, dass eine Regenzeit beginnt. An fast jedem Loch gibt es Wasser. Die Fairways sind ziemlich breit. Grüns sind gut gepflegt. Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, sind die Roughs. Sollte regelmäßig geschnitten werden. Ansonsten ein ordentlicher Kurs für das Geld. Es kostete 2300 Baht für 3 Personen inklusive Carts, 18 Löcher.

Übersetzt von Google.

Barney 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wie sind die Kursbedingungen seit den Überschwemmungen?

Ich besuche Ubon im neuen Jahr (Februar) für ein paar Golfspiele (4 Tage Pause) und frage mich, wie die örtlichen Golfplätze seit den Überschwemmungen im Oktober aussehen.

Ist der Platz momentan noch nicht bespielbar und wird es in Ordnung sein, wenn ich in Ubon auftauche?

Muss ich im Voraus buchen oder kann ich einfach eintreten?

Übersetzt von Google.

Iplaygolf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Neuestes Update

Dies ist jetzt ein 18-Loch-Platz. Während der Trockenzeit ist es recht gut, schön grün und gut gepflegt. Eine Einschränkung ist, sie haben kein "Golfplatzgras" in den Fairways. Während der Regenzeit ist es ganz anders, ziemlich gut wird sehr schlecht. Der Kurs tritt nicht gut auf dem Wasser auf; und so ziemlich verwandelt sich in einen Sumpf. Diese Bedingungen bedeuten minimales Grasschneiden, was zu schrecklichen Spielbedingungen führt. Es gibt viele Caddys; und Karren. Sie haben kürzlich die Karren aufgerüstet; und beseitigt die 9-Loch-Cart-Rate. Das Spielen von 9 Löchern kostet Sie die 18-Loch-Rate, die 400 THB für einen einzelnen Fahrer und 600 THB für das Pairing beträgt. Vor ungefähr einem Jahr änderten sie den Vertrag der Küche; und schloss sofort die Küche während der Morgenstunden. Das macht es zu einem der wenigen Plätze in Thailand, auf denen man nach dem Spielen kein anständiges Essen bekommen kann. Schließlich hat jemand in ihrer unendlichen Weisheit entschieden, dass dies ein Meisterschaftsplatz ist. Deshalb bauen sie neue Abschlagsboxen, die die Löcher um durchschnittlich 50 Meter erweitern. Von jemandem, der dort wöchentlich spielt, scheint es, als wäre es besser, die Bedingungen der gegenwärtigen Anlage zu verbessern, als zu versuchen, daraus etwas zu machen, was niemals ohne den Einsatz einiger Bulldozer möglich sein wird. und von vorne anfangen.

Übersetzt von Google.

Wing 21 Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen