Bewertungen

für Vredenburg Golf Club, Südafrika

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Brunoo 2 Bewertungen

Sehr bescheidener Golfplatz

Der Platz liegt etwas ausserhalb von Vredenburg. Für das Greenfee habe ich 140 Rand bezahlt. Die Fairways und Greens sind in einem sehr bescheidenen Zustand. Die Gegend leidet unter sehr trokenem Klima. Werde den Platz kein zweites Mal spielen.

Oompie 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein herausragendes Neun-Loch-Kurs

Ich hatte das Privileg, zweimal, um dieses Juwel von einem Golfplatz spielen. Während das Land ist flach des Kurses ist die Herausforderung liegt eher dichten Busch, der die meisten Fairways umgibt. Die vorherrschende Südostwind Wind auch auf die Herausforderung. Die Fairways sind saftig grünen Gras Kikuyu und die geräumigen Greens sind eine Mischung aus Poa und Bent Gras.

Der Kurs ist in ausgezeichneter Form und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis macht es zu einem "sollten auf jeden Fall spielen" Natürlich. Im August und September die Fülle der bekannten Westcoast Wildblumen schmücken das natürlich noch mehr!

Übersetzt von Google.

Vredenburg Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben