Bewertungen

für Vestman Island Golf Course, Island

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

Árni 4 Bewertungen

Eindrucksvoller Platz!

Herrlicher Platz mit Traum-Kulisse. Fairways und Grüns befanden sich in einem sehr guten Zustand. Die Bahnen liegen teilweise etwas eng beieinander. Kleiner Wermutstropfen: Drivingrange sehr kurz (140m)...

ernst 36 Bewertungen

Spannende Golfrunde

Dieser Platz liegt zwischen den Klippen und das gibt eine schöne Stimmung. Die ersten neun Löcher sind mehr oder weniger flach auf dem Kraterboden des Vulkans. Die zweiten neun gehen in die Höhe und sind teilweise zwischen den Steinen. Ohne Platzkentnisse eher schwierig zu spielen. Aber es ist einfach ein Erlebnis diesen Platz in dieser Umgebung zu spielen.

birdie74 2 Bewertungen

Schottischesches Ambiente an einem der schönsten Orte der Welt

Wir haben den Platz im Sommer 2011 bei zugegebener Maßen super Wetter (18 Grad und Sonnenschein) gespielt. Der Links Course liegt eingebetet zwischen Meer, einer Vulkanarena und dem schmucken Ort. Der Pflegezustand war sehr gut. Der Platz ist abwechslungsreich und durch die Brise vom Meer nicht einfach zu spielen. Die Blicke auf die Nistplätze der Papageientauscher sind klasse und lassen auch einen schlecht getroffenen Drive schnell vergessen. Die Preise sind sehr moderat. Im Sommer kann man Mitternachtsgolfen (ein Muss). Wir haben vier Plätze auf Island gespielt und dieser war mit Abstand der Schönste. Es kommt wohl nicht von ungefähr, dass der Platz immer wieder zu den 100 besten der Welt gezählt wird. Viele Isländer fahren an den Wochenende extra auf die Insel, um diesen Platz zu geniessen. Dabei ist der Platz nie überlaufen... in island ticken die Uhren anders... aber es spielen auch die meisten Isländer Golf!

Vestman Island Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben