Bewertungen

für Tralee Golf Club, Irland

5.0 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
7
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

morti 2 Bewertungen

Mega wiese

1/5 2019 gespielt, ein moderne links auf ein absoluter traum stück land! Mann kriegt ein wenig den leicht übertriebene amerikanische still mit, aber am ende einfach ein mega golf erlebnis, muss mann einfach empfehlen.

Haering Dorothee 6 Bewertungen

Links vom Feinsten

Super netter Empfang, tolles modernes Clubhaus und ab dem ersten Loch golferisch eine Heruasforderung, insbesondere bei starken Wind. Jedes Loch ein Erlebnis, sowohl spielerisch, wie von der Landschaft und den Ausblicken. Super schnelle gute Grüns. Neue gute Drivingrange, Nette Caddies die versuchen ein gutes Spieltempo zu halten. Jeder Euro wert. Diesen Platz sollte man einmal in seinem Leben gespielt haben.

Seybrew 42 Bewertungen

Best of

Das ist ein Platz wie man ihn selten spielen kann - Links Gold vom Feinsten.
Natürlich sind die Vorlieben unterschiedlich, aber wie in Tralee die Bahnen in die Landschaft gesetzt wurden ist schon großartig. Wir hatten zugebenermaßen sehr gutes, fast windstilles Wetter aber dieser Platz ist phantastisch. Genussgolfer können sich zumindest an der Aussicht erfreuen, für sportliche Golfer ist er eine - machbare - Herausforderung. Und noch eins: man muss da nicht in Ehrfurcht erstarren und meinen nur Single-HCPs würden hier glücklich.

Golfamateur aus Landshut 26 Bewertungen

Traum mit Hindernissen

Der Platz ist ein Traum und ich kann den bereits geschrieben Bewertungen absolut zustimmen Es gibt jedoch dazu zu sagen dass nicht alle HCP 5 oder 10 spielen und die PAR 3´s für meine Frau HCP 24 sehr schwer erreichar waren durch ihre Längen. Dazu kam auf den BACK NINE noch eine Menge Frust auf durch Wind und doch extrem in die Dünen eingesetzte Fairways Also der Frustpegel steigt doch sehr schnell und meine Meinung einige Bahnen haben nichts mehr mit Genuss Golf zu tun

westwood 15 Bewertungen

Top Platz

Heute bei perfekten Konditionen und 24 Grad ohne Wind diesen Top Platz gespielt. Front Nine sind schön zum einspielen und danach Weltklasse 9 Löcher am Meer und Strand. Links Golf in Perfektion. Extrem schwer bleibt der Versuch den Platz mit tiefem Score zu spielen, wenn man aber die Fairways trifft und die Bälle auf den Greens am richtigen Ort zum stoppen bringt klappts recht gut. Wenn nicht, schreibt man schnell eine 80 oder 85er Runde!

sigi60 1 Bewertung

Arnie is watching you

Auch für einen durchschnittlichen (Hdc 18) Golfspieler ist dieser Platz ein einmaliges Erlebnis. Von den Links-Courses im Westen Irlands ist dies zweifellos der schönste. Arnies front-nine werden noch übertroffen von den unvergleichlichen back-nine "disigned surely by God".
Ein unvergleichliches Golferlebnis.

kalle 418 Bewertungen

Der Wahnsinn

Über 350 Golfplätze habe ich bisher gespielt! Hinter Valderrama kommt gleich Tralee Links in meiner rangliste! Das Design von Golflegede Arnie Palmer allein wäre schon ein Weltklasse Linkscourse geworden, aber was auf den ersten 9 Löcher an Naturschauschpiel auf einen zu rollt übertrifft jede Erwartung! Das die zweiten Neun das noch topen können ist nicht zu glauben aber Tatsache!!! An die wohl schönste Bucht Irlands hat Palmer 18 Löcher gelegt, die jeder Golfer einmal im Leben spielen sollte!!! Traumhafter Weltklasse Platz!!!

Tralee Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben