Bewertungen

für The Shire London, Hertfordshire, Großbritannien

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

olbi 10 Bewertungen

Seves Geist überall spürbar

Ich habe diesen Platz im Rahmen der diesjährigen Loudmouth Shagadelic Series mitgespielt. Der Golfclub hat uns gut und professionell aufgenommen und bedient.

Der Course ist einer der schönsten, die ich in England gespielt habe. Ungewöhnlich aber typisch Seve die 6-6-6 Einteilung. 6 Par5,6 Par4 und eben 6 Par3 Löcher. Besonders beeindruckt hat mich die Handschrift meines Golf Idols Seve Balesteros. Man spürte seinen Geist in jeder Ecke auf dem Platz. Es war ein wenig magisch.

Der Platz spielt sich nicht einfach, hat einige knifflige Wasserhindernisse und hängende Fairways. Wir hatten Spaß in jeder Lage.

Eine Empfehlung nicht nur für Seve Fans. Für Golf Einsteiger nicht unbedingt geeignet.

Rudi 25 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Seve von seiner besten Seite!

Ich hatte zuvor spielte die Königliche Obidos in Portugal, sowie von Seve entwickelt (http:. // Www. 1Golf eu / de / Club / royal-obidos-Golfplatz /), und hatte so hohe Erwartungen!

Und, ich war nicht im Stich lassen werden - das ist ein großartiger Kurs!
Es passt gut in die Landschaft, mit schönen Trennung zwischen den Fairways. Es gibt viele herausfordernde Löcher, mit Wasser aufgestellt, um die Grüns zu schützen.
Aber, ist das natürlich nie unfair, es ist in der Regel immer eine "einfache Möglichkeit um", so ist es auch für Anfänger spielbar.

Das Einzige, was mir nicht gefallen hat - die Leihschläger waren überteuert und nicht wirklich in einem guten Zustand...

Übersetzt von Google.

The Shire London - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben