Bewertungen

für The Sands Torquay Golf Club, Australien

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

oli53 38 Bewertungen

Gäste nicht willkommen

Obwohl Bestätigung für Reservation und Bezahlung von T-Time, Buggy und Leihschläger vorgelegt werden konnte, fand man nichts.
Unfreundlicher Empfang im Pro-Shop. Da wir ja schon da waren, bezahlten wir für alles. Man liess uns aber dann über eine Stunde warten, obwohl keine S... auf T1 war. Nachfrage beim Caddy-Master, ob man nicht starten könne (man liess Locals ohne Reservation ständig auf due Runde), kein Start für uns möglich.
Wir sind dann einfach losgezogen. Fazit: Man will keine Gästespieler. NEVER EVER.

The Sands Torquay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben