The Sands Torquay Golf Club

18 Loch Private

The Sands Torquay Golf Club
The Sands Torquay Golf ClubThe Sands Torquay Golf ClubThe Sands Torquay Golf ClubClubhaus

The Sands Torquay Golf Club

2 Sands Boulevard, 3228 Torquay, Australien

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 2004. Design: Brit Stenson.

Gelände: Flach - Sehr hügelig

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)72--6575 m
Blau (Herren)72--6118 m
Weiß (Herren)72--5711 m
Rot (Damen)73--5200 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeAUD 75 (46 €)AUD 75 (46 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Hallenbad im Club
  • Schwimmbad
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

2.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

oli53 38 Bewertungen

Gäste nicht willkommen

Obwohl Bestätigung für Reservation und Bezahlung von T-Time, Buggy und Leihschläger vorgelegt werden konnte, fand man nichts.
Unfreundlicher Empfang im Pro-Shop. Da wir ja schon da waren, bezahlten wir für alles. Man liess uns aber dann über eine Stunde warten, obwohl keine S... auf T1 war. Nachfrage beim Caddy-Master, ob man nicht starten könne (man liess Locals ohne Reservation ständig auf due Runde), kein Start für uns möglich.
Wir sind dann einfach losgezogen. Fazit: Man will keine Gästespieler. NEVER EVER.

The Sands Torquay Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen