The Sanctuary Golf Club

18 Loch Private

The Sanctuary Golf Club

The Sanctuary Golf Club

2801 Wulfert Rd, Sanibel, FL 33957-2215, USA

Tel.: +1 239-472-6445, Fax: +1 239-472-6490

Der Golfplatz

18-Loch The Sanctuary Golf Club Platz

Eröffnet 1993. Design: Arthur Hills.

Gelände: Hügelig mit Wasserhindernissen

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7272.81406657 yards
Weiß (Herren)7271.21336328 yards
Gold (Herren)7268.71255687 yards
Rot (Damen)7270.81235115 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range (15 Rangeabschläge)
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch The Sanctuary Golf Club Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Hunde nicht erlaubt. Handy auf dem Platz nicht gestattet.

GPS-Geräte zugelassen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Schwimmbad
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Restaurant

The Sanctuary Golf Club
Tel.: 239.472.6445, Fax: 239.472.6490
jbrown@sanctuarygc.net
Ruhetag: Montag

Pro-Shop

The Sanctuary Golf Club
Tel.: 239.472.6223, Fax: 239.472.6152
bkist@sanctuarygc.net

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Golfunterricht

bkist@sanctuarygc.net
Tel.: 239.472.6223, Fax: 239.472.6152
bkist@sanctuarygc.net

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1989
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
GeschäftsführerDirector of Golf Brett Kist239.472.6223
GeschäftsführerExecutive Chef Mark Brown239.472.6445
GeschäftsleiterDirector of Tennis Christie Bradley239.472.5276
ClubmanagerGeneral Manager, COO Kenneth H. Kouril239.472.6445
MarketingDirector of M & M Sheryl Tatum239.472.6445
Pro-Shop-LeiterMerchandise Manager Angela Kist239.472.6223
Head-ProHead Golf Pro Jon Pazdera239.472.6223
HeadgreenkeeperGolf Course Super Kyle Sweet239.472.8612
Leiter GastronomieClubhouse Manager Jeff Brown239.472.6445

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

K. Per 249 Bewertungen

Sensationeller Platz

Mit viel Glück hatten wir 4 Oberösterreicher einen Startplatz in diesem elitären Golfclub erhalten.
Schon das imposante Clubhaus und die Einrichtungen im Haus sind edel und elitär, vielleicht schon etwas versnobbt??
Jedenfalls der Platz hat es in sich. Sensationelle Pflege der gesamten Anlage, traumhafte Fairways, sensationelle, stark ondulierte und schnelle Grüns.
Der Platz ist zwar nicht extrem lang, vom hintersten Abschlag "blau" ca. 6.000 m lang, wir haben vom 2. Abschlag "weiß" gespielt, mit einer Länge von 5.700 m, jedoch sehr schwer!
Der Platz hat uns ziemlich in die Mangel genommen, es war jedoch ein sensationeller Tag.
Die schönsten Löcher waren für mich die 6, ein Par 5, die 8 ein Par 4 und die 12 ein Par 3 mit einer Länge von 145 m, wo uns beim Putten ein Aligator neben dem Grün beobachtete.
Wobei hier die Bahnen hervorzuheben ist schon schwierig, weil eigentlich alle Spielbahnen sehr schön sind!!

Wolli 128 Bewertungen

Zu elitär...

Wir wollten diese "Private Anlage" einmal kennenlernen. Die Lage und Pflege des Platzes (soweit wir davon etwas zu sehen bekamen) ist phantastisch. Der Empfang durch den Caddymaster war ausgesprochen freundlich und entgegenkommend. Er verwies uns wegen einer Teetime an den Head-Pro. Seine Frage, wo wir wohnen, beantworteten wir mit Cape Coral. Leider wurde uns dann freundlich aber bestimmt zu verstehen gegeben, dass dies eine "Private Anlage" sei und es doch auch in Cape Coral schöne Golfplätze gäbe. Schade, wir hatten eigentlich gehofft, dass man auch mal eine Ausnahme macht. Der Club ist aber wohl doch zu elitär. Fünf Sterne plus für Landschaft, Platz und Ambiente, aber nur einen Stern für die fehlende Gastfreundschaft.

leotus1 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Amazing Place

Ich habe gespielt das Heiligtum natürlich viele Male in den letzten Jahren, und ich werde sagen, es ist einer der schönsten Plätze in ganz Amerika. Der Kurs ist anspruchsvoll und wirklich bringt die Schönheit des südlichen Florida. Die Tierwelt ist unübertroffen. Bringen Sie zusätzliche Bälle, wie Sie sie brauchen..

Übersetzt von Google.

The Sanctuary Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen