Bewertungen

für The Royal Golf & Country Club, Thailand

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

kreiter 9 Bewertungen

Top Platz 15 Minuten vom Flughafen

Wie die beiden anderen von mir gespielten Plätze rund um Bangkok (Thana City, Krungthep Kreetha) top gepflegter Platz mit Grüngeschwindigkeit 10+ !
Auch hier habe ich zum Special Preis von 1500Bth gespielt. Preis Leistung damit auch hier 5 Sterne. Falls man in Bangkok Zentrum wohnt und öffentliche Verkehrsmittel nutzt sollte man eine bis eineinhalb Stunden einplanen.

Chipper2 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der Royal Golf & Country Club

Gespielt diesen Kurs März 2012. Eine sehr schöne Strecke. Wohnung mit Wasser auf viele Löcher. Der Kurs war in gutem Zustand. Die Grüns waren suberb und sehr schnell. Ein schönes Clubhaus mit einem sehr guten "19. Loch". Worth spielen, wenn in dem Gebiet Bangkok.

Übersetzt von Google.

The Royal Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben