The Royal Golf & Country Club

18 Loch

The Royal Golf & Country Club

The Royal Golf & Country Club

69 Moo 7, Srisachorkanoy Bangplee, Samutprakarn 10540, Thailand

Tel.: +66 2 738 1010, Fax: +66 2 738 0138

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)72--6807 yards
Weiß (Herren)72--6232 yards
Rot (Damen)72--5487 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 2400 (61 €)THB 3200 (81 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Sauna
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1993

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kreiter 12 Bewertungen

Top Platz 15 Minuten vom Flughafen

Wie die beiden anderen von mir gespielten Plätze rund um Bangkok (Thana City, Krungthep Kreetha) top gepflegter Platz mit Grüngeschwindigkeit 10+ !
Auch hier habe ich zum Special Preis von 1500Bth gespielt. Preis Leistung damit auch hier 5 Sterne. Falls man in Bangkok Zentrum wohnt und öffentliche Verkehrsmittel nutzt sollte man eine bis eineinhalb Stunden einplanen.

Chipper2 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Der Royal Golf & Country Club

Gespielt diesen Kurs März 2012. Eine sehr schöne Strecke. Wohnung mit Wasser auf viele Löcher. Der Kurs war in gutem Zustand. Die Grüns waren suberb und sehr schnell. Ein schönes Clubhaus mit einem sehr guten "19. Loch". Worth spielen, wenn in dem Gebiet Bangkok.

Übersetzt von Google.

The Royal Golf & Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen