Bewertungen

für The Montgomerie Links Vietnam, Vietnam

4.0 von 5 Sternen6 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
3
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 6 von 6

Backtee67 35 Bewertungen

Das Geld nicht mehr der Wert!

Wir spielten alle Plätze in und um Da Nang im November 2023. Alle Plätze überzeugten nur nicht dieser Platz. Was ist geschehen? Die Hauptstrasse verursacht viel Lärm und rund um den Platz wird gebaut, was Lärm und Gestank von brennendem Baustellenabfall erzeugt wird. Aber auch der Platz ist in einem schlechten Zustand. Hier finden sich durchgehend unmotivierte Mitarbeitende. Das färbt sich auch auf die Platzpflege stark ab. Das Management scheint hier wahrscheinlich verantwortlich zu sein, dies als Beispiel für viele unsinnige Regeln. So durften wir als Paar die Bälle auf der Drivingrange nicht teilen!!! Wir durften auch keine Probeschwünge auf der Matte machen ohne teure DR-Bälle gekauft zu haben. So ging das fortlaufend. Wir empfehlen diesen Platz auszulassen und die anderen Plätze zu spielen, so zum Beispiel Ba Na Hills. Die Platz-Qualität enttäuschte von den Teeboxen bis zu den Grüns. Die Bunker waren speziell extrem schlecht, aber statt diese herzustellen steckt man einfach einen blauen Pfosten hinein! Nein Danke.

Fredy 28 Bewertungen

Typisch Montgomerie

Das Resort hat weslichen Standart. Clubhaus, Drivingrange, Puttin und Chipping facilities vom Feinsten. Der Platz ist für alle Spielstärken eine Herausforderung. Typisch Monti eben.
Der Service im Restaurant dürfte besser sein dafür sind die Caddies überdurchschnittlich. Kein Wunder also, haben wir eine Schulung der Caddies beobachtet. Für jeden Danag Besucher ein muss.

harley 45 Bewertungen

Schöner Platz

Wir haben 2 Tage vorher BRG Da Nang gespielt. Dieser Platz ist in einem deutlich besseren Pflegezustanf. Sehr nette und kompetente Caddys, schönes Clubhaus. Grüns und Fairways guter bis sehr guter Zustand, aber insgesamt ünerteuert.

Willy1961 1 Bewertung

Total überlaufen

Leider ist der Platz total überlaufen von Gruppen Koreaner. Der Kurs ist schön jedoch keinen Umweg wert. Die Caddies sind nett meist auch gut. Grüns gar nicht schnell, der Pflege Zustand na ja habe schon einiges besseres gesehen. Fazit, schön aber auch sehr Teuer, denke er ist das Geld nicht wert.

rako 13 Bewertungen

Ein Muß!!

Hier stimmt alles, vom Empfang, zum Platz, den Übungsanlagen, alles. Toller Platz, tolles Layout, feine Grüns, alles extrem gut gepflegt. Cart unbedingt empfehlenswert. Schnelle Grüns. Freundliche Caddies mit viel Englischkenntnissen. Alles zusammen ein herrlicher Tag. In Zusammenschau mit dem nur wenige Minuten entfernten DaNang Golfclub eine super location.
Würde sofort wiederkommen

harry lauber 14 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Monti GC

Top Golfplatz, tolles Layout, Greens wahr und schnell, alles passt, einfach vom fabelhaften Four Seasons Hotel, Caddies

Übersetzt von Google.

The Montgomerie Links Vietnam - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben