The Legacy Golf Club

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

The Legacy Golf Club

130 Par Excellence Dr, Henderson, NV 89074-4228, USA

Tel.: +1 702-897-2200, Fax: +1 702-897-2282

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1990. Design: Arthur Hills.

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7274.51377233 yards
Blau (Herren)7271.51286744 yards
Weiß (Herren)7269.31196211 yards
Gelb (Damen)72711205340 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green
  • Übungsbunker

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee$109 (102 €)$109 (102 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerDavid Bogue

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

ralemb 18 Bewertungen

Super Preis-Leistungs-Verhältnis

Als Golf Anfänger zu zweit und wenig gespielten Plätzen überhaupt, haben wir uns für diesen Platz entschieden, da es ein tolles "ALLIN" Angebot war für ca. 90$ pro Person.

Inkludiert waren:
- Greenfee 18 Loch
- Golfcart inklusive Wasser und ICE
- Übungsbälle vorab
- Leihschläger (gute Rocketbladez)
- 12 neue Golfbälle von TaylorMade
- Schuhe wären auch noch möglich gewesen, wenn wir gewollt hätten

Aber der Reihe nach:
Mitte Juli bei 40° tagsüber haben wir uns eine Startzeit um 6 Uhr reservieren lassen, ohne jeden Plan vom Golfen im Ausland, noch nie nen Cart genutzt usw...
Etwas abseits vom Strip, ca. 20 Minuten Fahrt mit dem Taxi und einem unfähigen Taxifahrer den Platz zu finden (definitiv ein Taxi nehmen, der den Platz kennt).
Gezahlt im Pro-Shop, alles total nett, wegen der Taxifahrt konnten wir noch 15 Minuten nach hinten schieben, dann raus zur Range, unser Cart wurde bereits mit Leihschläger gepackt und ein Balleimer stand bereit für die Range.
Kurz eingeschlagen, dann zu zweit auf die Runde. Der Platz ist generell eher unspektakulär, in einer nobleren Wohngegend "eingebettet", links und rechts sind Häuser, das stört aber nicht wirklich, ist nur etwas anders als sonst mit viel Natur um sich rum.

Der Platz war in einem sehr guten Zustand, erst recht für die tropischen Temperaturen in Vegas. Es war nicht alles durchgehend grün, also nach dem Abschlag mal etwas "Wüstensand", aber man konnte dennoch sehr gut spielen.

Nach 2,3 Monaten habe ich leider nur noch 2,3 Löcher im Kopf, was darauf schließen lässt, dass es nicht die spektakulärsten waren... ergo wären das vermutlich nur 2-3 Sterne, aber insgesamt, vor allem mit dem Preis und den Service habe ich mich für 4 entschieden.

Ich würde ihn nicht wieder spielen, da es in Vegas zu viele andere geben würde und ich einfach dann auch einen anderen ausprobieren wollen würde.

The Legacy Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen