The Dutch

The Dutch

The Dutch

Haarweg 3, 4212 KJ Spijk, Niederlande

Tel.: +31 88 339 9133, Fax: +31 88 339 9101

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

kalle 717 Bewertungen

Luxus Pur!!!

Ein absolut edler Privatcourse für die oberen 500 in und um Rotterdam.
Man fährt regestriert durch das Einfahrtstor. Sofort glaubt man sich in einem Nordamerikanischen oder englischen Privat-Member Club!
Das Auto wird auf einen zugewiesenen Platz abgestellt, ein äußerst freundlicher junger Mann mit Knopf im Ohr lädt einem die Taschen und Schläger aus. Man geht dabei ins Clubheim entrichtet das Fee und wenn man rauskommt ist das Auto geparkt auf einen der ca. 30 Member Parkplätzen.
Am Tee 1 wartet der Starter und in einer silber Schale frische Äpfel und Bananen auf einen. Wasser, Tees und Scorecart eingepackt und losgehts! Der KLM-Open Championchipcourse ist ein typisch moderner und offener Innland Platz im Links Style, den Colin Montgomerie gezeichnet hat. Ursprünglich gedacht zur Austragung des Rydercups in Holland, sind die ersten 8 Löcher durchaus gefällig. Die 9 hat dann schon richtig „pep“! Ab der 12 gehts dann aber richtig zur Sache, noch mehr Wassergräben, noch mehr Wasserhindernisse, noch mehr halbinsel Grüns und noch mehr Bunker! Der Platz macht grosse Spielfreude uns ist für Matchplays geradezu perfekt!!!
Dennoch kann der Platz die hohen Erwartungen nur teilweise erfüllen.
Das Clubhaus ist eine Luxusherberge im schottisch-victorianischen Still das von außen aussieht als stünde es in Longisland!
Der Pflegezustand des Platzes war grandios! Vergleichbar mit Valderrama, Trump Aberdeen oder Fontana.
Makellose Abschläge bereits in dieser Phase der Saison. Wenn der Gienster blüht ist der Platz sicherlich noch beeindruckender! Alles zusammen natürlich 5 Sterne plus, wenn gleich The Dutch troz des ganzen Luxus nicht an Hilversum, de Pan, Eindhoven oder Rosendalsche in meiner Holland Rangliste vorbei kommt! Das Greenfee ist sogar für diesen Platz zu hoch! Gäste werden sehr nett empfangen, man legt aber wert auf Etikette und so soll das Fee sicherlich auch abschrecken! Ps.: die Adresse auf der Albrecht Seite ist falsch (der Platz liegt bei Rotterdam, nicht bei Uetrecht) die Web Adresse hingegen stimmt.

Ploeg 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Spektakuläre Kurs

Der Kurs ist nicht nur sehr nett und herausfordernd zu spielen, es ist auch der allgemeine Service und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die diesen Kurs in den Niederlanden einzigartig macht. Es ist eine Freude dort zu sein, wenn Sie auf viele Arten verwöhnt werden.

Übersetzt von Google.

The Dutch - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen