The Course at Yale

18 Loch Private

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

The Course at Yale

200 Conrad Dr, New Haven, CT 06515-2410, USA

Tel.: +1 203-392-2376, Fax: +1 203-392-2374

Der Golfplatz

18-Loch Yale University Platz

Eröffnet 1926

Schwierigkeitsgrad: Sportlich - Anspruchsvoll

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Schwarz (Herren)7072.91326749 yards
Blau (Herren)7071.61306440 yards
Grün (Herren)7069.61285941 yards
Gold (Herren)7070.21235209 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Yale University Platz

Nur in Mitgliederbegleitung bespielbar.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ManagerPeter Pulaski

Bewertungen

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Danby 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Awesome!

Nein, ich bin kein Millennial. Ich habe 1974 mein Studium am Yale College abgeschlossen. Mein größtes Bedauern ist, dass ich den Platz während meiner Zeit dort nicht genug gespielt habe, obwohl ich ihn oft gespielt habe.

In den 70er Jahren galt Yale als Elite, fiel aufgrund schlechter Bedingungen zurück (was, Golf spielte keine Rolle?), Aber es ist jetzt fast meteorisch in der Rangliste der weltbesten Golfplätze gestiegen.

Meine Ansicht stimmt mit vielen von denen überein, die Sie online finden können, von einmaligen Spielern bis zu denen, die (so tun als ob?) Golfplätze für ihren Lebensunterhalt zu bewerten scheinen.

Das kurze und einfache ist, dass Yale viele Funktionen hat, die für eine Tourveranstaltung interessant und unterhaltsam wären. Ein kurzes Par-4 (11), das sicherlich erreichbar ist, aber mit ein paar kleinen Änderungen sehr strafbar sein könnte. Die Pin-Platzierung auf 9 könnte sogar die besten Profis verwirren. Das Gleiche gilt für 10, bei denen es schwierig ist, sicherzustellen, dass Sie auf der richtigen Stufe von zwei landen (ich zähle tatsächlich drei), und wenn nicht, bedeutet ein Zwei-Putt, einen zu machen von weit her.

Der Kurs weist Schwachstellen auf, die ich als Student ausnutzen könnte, hoffe aber nur, dies zu tun, wenn ich mich meinen 70ern nähere, und ich spreche nicht von Punktzahl. 16 ist definitiv das einfachste Loch auf dem Platz, eine kurze 5, die ich als Kind mit einem Drive und einem Six-Iron getroffen habe, obwohl es jetzt einen tieferen Abschlag gibt. Trotzdem würde jeder Touring-Profi ein Eisen, einige, vielleicht ein kurzes Eisen, zu einem einfachen Vanillegrün schlagen.

Den Kurs mit dem zu vergleichen, wie Profis spielen würden, mag einigen falsch erscheinen. Ich bin damit einverstanden, dass dies nicht der einzige Standard ist. Jeder versierte Spieler, der Yale besucht, hat einen Tag, der mit ziemlicher Sicherheit anders ist als jeder andere, der auf einem Golfplatz verbracht wird. Das heißt, Yale ist einzigartig und in den meisten Fällen eine sehr gute Sache.

Ein Punkt, den ich ansprechen möchte, ist, dass Yale in vielerlei Hinsicht ein Kurs im großen Stil ist, von den Grüns über die Bunker bis hin zu anderen Merkmalen. Trotzdem ist Yale kein "enger" Kurs. Einige Beschreibungen beziehen sich auf die von Bäumen gesäumten Fairways von Yale, aber diese Fairways sind mehr als ausreichend, und die Bäume sind noch weit entfernt.

Das heißt nicht, dass Sie keine Probleme bekommen können, wenn Sie ein Fairway verpassen. Es gibt viele fehlerhafte Abschläge, die von Hügeln in sehr unwirtliche Orte abprallen, was nur zum Spaß und zur Frustration beiträgt.

Fazit für mich ist, wie ich eingangs sagte, ich hätte den Platz mehr spielen sollen. Nachdem ich letztes Jahr aus Connecticut ausgezogen bin, bin ich weiterhin bestrebt, den Platz wieder zu spielen, sicherlich bei meinem 50. Wiedersehen in vier Jahren, aber wahrscheinlich auch davor.

Übersetzt von Google.

The Course at Yale - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen