Bewertungen

für Terras da Comporta - Dunas, Praia do Pego, Portugal

5.0 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
4
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

zilkenss 23 Bewertungen

Mit einer der besten Plätze, die ich bisher gespielt habe.

Ich habe den Platz am 13. Dezember 2023 gespielt und musste mit dem Navi kämpfen, das mich erst zum falschen Tor führen wollte. Es geht nur über die Hauptstrasse. Der Empfang ist so, wie von den vorigen Bewertern geschrieben: Am Parkplatz wartet bereits der Buggy beladen mit Leihschlägern. Die Freundlichkeit des Personals ist umwerfend. Der Platz selbst kommt zwar ohne jedes Wasserhindernis aus, aber die Bunker lernt man kennen. Ich habe von den 57ger Abschlägen gespielt, die zum Teil phantastische Ausblicke auf den Verlauf der Bahnen erlauben. Wind kommt oft ins Spiel - das Meer ist nur 1 KM weg, aber nicht zu sehen. Verpflegung gibt es auch während der Runde und der Marshall achtet darauf, dass man nicht verloren geht. Für einen Mittelhandicapper wie mich (25,5) ist der Platz eine schöne, angenehme, sportliche Herausforderung mit viel Abwechslung.

Toms 23 Bewertungen

Großartiger Platz

Gespielt Mitte November 23.
Die Anfahrt war etwas schwierig, da keine Beschilderung, weder von der Landstraße kommend noch innerhalb des Resortgelände.

Ab der Ankunft auf dem Parkplatz ein toller Service, Buggy wurde direkt zum Auto gebracht, Namen mit Startzeit auf dem GPS -Buggy, Bag Tag aus Holz mit Namen, überall extrem freundliche Mitarbeiter.

Bälle auf der Range und Practice Area sind inkludiert, der Bereich ist auch schön angelegt.

Da 1 Stunde vor und nach mir niemand auf dem Platz war konnte ich den Platz richtig genießen, mal von der 62er oder 57er T-Box abschlagen etc.. Die Bahnen selbst sind sehr abwechslungsreich und gut in die Landschaft gebaut. Die Grüns waren schnell, aber sehr treu.
Ein paar Rechen mehr sollten noch angeschafft werden.

Fazit: Es war ein Traumtag und die 2 stündige Anfahrt von der Algarve hat sich wirklich gelohnt. Wiederholung folgt auf jeden Fall.

martin99 3 Bewertungen

Ein neuer Spitzenplatz

Habe den Dunas Course im Rahmen eine Soft Openings im September 2023 gespielt. Hier ist ein neuer Platz entstanden, der bald zu den Top 5 in Portugal zählen dürfte. Der Platz schlängelt sich zwischen Pinienwälder und Dünenlandschaft. Wasser kommt nicht ins Spiel, dagegen viel Waste Area aus weissem Sand. Von den hinteren beiden Abschlägen bedarf es zum Teil einer gesunden Drive Länge, um das Fairway zu erreichen. Es besteht Cart Pflicht und man bekommt ein personalisiertes Bag Tag. Im Gegensatz zu Troia ohne Meerblick, sondern eher ein Parkland Course. Das Clubhouse wird derzeit noch gebaut. Einige Abschläge und Fairways müssen noch etwas einwachsen. Aber wenn alles fertiggestellt ist, ist das sicherlich mit das Beste, was man derzeit in Portugal spielen kann. In unmittelbarer Nähe sollen noch Hotels und ein weiterer Course entstehen. Man kann dabei nur hoffen, dass die Gegend um Comporta ihre Ursprünglichkeit behalten, gehört sie doch mit zu den Schönsten in Portugal.

JoJo 48 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Wird einer der besseren sein.

Habe diesen Platz im November 2023 gespielt und ein sehr hübsches Design.
Die Grüns sind sauber und schnell, die Fairways brauchen noch etwa ein Jahr, um sich einzuleben, da alles noch sehr neu ist.
Freundliches Personal und gute Ausstattung.
Der Preis von 175 € ist recht hoch, beinhaltet aber einen Buggy und Driving-Range-Bälle (im Wert von etwa 50 €).

Es ist nicht leicht zu finden, ich hoffe, sie werden bald ein paar Schilder anbringen

Übersetzt von Google.

Terras da Comporta - Dunas - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben