Bewertungen

für Stoneforest International Country Club, China

5.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
1
4 Sterne:
0
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 1 von 1

Golfus 8 Bewertungen

Once in a lifetime

Habe den Platz im Rahmen einer China Golf-Rundreise spielen dürfen. Er ist eine Sensation! Der ganze Platz wirkt irgendwie surreal, weil man permanent riesige Stein- und Felsformationen (wie anderswo Bäume) an den Bahnen hat. Gleich nebenan ist der weltberühmte "Steinwald", den wir dann nach der Rund auch noch besichtigt haben! Der Platz ist in einem super Pflegezustand und das Personal dort asiatisch freundlich. Witzig sind die kichernden Caddie-Damen, bei denen ich den Eindruck hatte, dass Sie uns Europäer immer noch als Langnasen betrachten :-). Der Veranstalter hat seine Arbeit übrigens super erledigt, das sei hier auch einmal positiv erwähnt!!! Auf Anfrage wird diese Reise jetzt jedes Jahr angeboten. Nähere Infos für den Platz http://en. shilingaoerfu. com. Nähere Infos zu der Reise: http://www. golfreisen-hotels. de/Zauberberge-und-Mega-Staedte-1561

Stoneforest International Country Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben