Bewertungen

für St Mellion Golf Club, Cornwall, Großbritannien

4.7 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

AEReini 1 Bewertung

Sehr schöne Golfrunde!

Der Platz hält was er verspricht, anspruchsvoll und trotzdem angenehm spielbar. Sehr reizvolle Abschläge, wunderbare Fairways und Greens! Dieser Platz kostete 112 Pfund für 2 Personen incl. Kart, was ein durchaus akzeptabeler Preis für diesen Platz ist! Wir waren begeistert!

tripleAAA 1 Bewertung

St. Mellion Resort

Der Platz ist ein sehr abwechslungsreiches Jack Nicklaus Design. Für mich ist das Kriterium, für einen guten Platz, wenn ich mich hinterher noch in die einzelnen Löcher gut erinnern kann! Die Begrüßung im Pro Shop war sehr professionell wie man es typischerweise von Resort Golfplätzen kennt. Wie auch der vorangegangene E-Mail Verkehr. Wenn man in der Gegend ist, sollte man ihn auf jeden Fall spielen. Weniger gut gefallen hat uns, dass das Leihmaterial teilweise veraltet war und man sich schwertat, uns Bälle oder Tees zu geben, trotz eines stolzen Preises von 25 Pfund pro Set. Das kennen wir auch anders! Auch kann man bei 80 £ Green Fee/Person zumindestens Wasser, für die Runde reichen. Auf der Runde fehlte es an Papierkörben und Teebehältern. Leider, war der Marschall auch nicht zu sehen, so dass wir ewig hinter einem langsamen zweier Flight hinterherspielten, der uns erst an der 14 durchließ. Der Platz war in einem sehr gepflegten Zustand und die Grüns waren tipptopp. Es hat einige besondere Signature Holes und ist für gute Hcper ein guter Risk/ Reward Platz. Leider lebt die Terrasse des "Clubhauses" nicht zum Verweilen ein, wie bei so vielen schönen britischen Clubs.

Tomthedom 33 Bewertungen

Super Kurs

Dieser Jack Niklaus Signatur Course verdient 5 Sterne. Ein Parkland-Kurs, sehr schön in die Landschaft eingebettet. Fast jedes Loch eine Herausforderung. Schmale Spielbahnen, viel Wasser und alle Greens sind sehr gut mit Sand und oder Wasser geschützt. Es macht richtig Spaß den Platz zu spielen.

St Mellion Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben