Bewertungen

für St. Andrews 2000, Thailand

4.0 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 3 von 3

WoH2008 23 Bewertungen

Gutes Layout

Wir waren begeistert von dem sensationellen Layout. Jede Bahn ist spannend angelegt. Es fehlt nicht an Bunkern und auch reichlich Wasser ist im Spiel.
Das erste mal habe ich ein Par 6 Loch gespielt, davon gab es zwei Stück. Eine nette und neue Erfahrung.
Das Gras auf den Fairways und nebenan ist wirklich sehr bunt gemischt und dadurch gewöhnungsbefürftig.
Ein Cart sollte man sich gönnen, die Wege zwischen den Löchern sind teilweise doch etwas lang und der Platz auch hügelig.
Der Platz ist nicht Top, aber spannend.

JoJo 28 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Gutes Design, schlecht gewartet

Sehr gut gestalteter Platz, aber sehr schlecht gepflegt.
Schreckliche Driving Range.
Langsame Grüns, altes Clubhaus, dreckige Schließfächer und Duschen.
Unfreundliches Personal.
Es ist schade, aber sie brauchen einen Manager, der sich interessiert...

Übersetzt von Google.

Chipper2 10 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

St. Andrews 2000

Gespielt es für die erste Zeit. Der Kurs war in einem ausgezeichneten Zustand. Ein Spaß natürlich zu spielen. Alle Einrichtungen und Caddies waren A1. Lohnt spielen, wenn in Pattaya. Wird es wieder zu spielen auf meiner nächsten Reise nach Thailand.

Übersetzt von Google.

St. Andrews 2000 - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben