Sri Thani Golf Forest

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Sri Thani Golf Forest

79 Moo 10, Tambol Banjan, Amphor Muang, Udon Thani, Thailand

Tel.: +66 19 543 188

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)72--6744 yards
Blau (Herren)72--6434 yards
Weiß (Herren)72--5962 yards
Rot (Damen)72--5340 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 200 (5 €)THB 300 (8 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Grub 5 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sri thani Golf

T-Boxen sind in Ordnung, aber wie bei den meisten kleinen Thailand Kurse ein wenig uneben. Fairways ein wenig rau, und die Grüns sind sehr nett. Gut Clubhaus, gute Putting Green, habe ich nicht sehen, eine Driving Range, aber es kann sein. 320 Baht am Dienstag 420 an anderen Wochentagen, Wochenenden nicht sicher, wahrscheinlich 520. Gehen nur mit Wechselrahmen, erwartet 200 Baht Trinkgeld. Ich empfehle diesen Kurs und die Absicht, diese Golf-Pro als früherer Kritiker empfohlen zu versuchen.

Übersetzt von Google.

cdnski12 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sri thani GF

Golfed hier schon viele Male in September bis Dezember 2010 und 2011.9 Holes. GC Gras gewachsen über dem, was lokale Exklapse rufen "Elephant Grass", das ist ein bisschen mehr als die üblichen üppigen Burmuda / Zazoya Mixes. Grünen ein wenig zwielichtig bei nassem Wetter, aber gut bis Mitte Oktober habe ich mich immer dort genossen. Decent Clubhaus. Caddies Ok, aber nicht spektakulär und dito für die Driving Range. Herr Dhumn (schwarz) ist der Golf Pro Instructor. Er spielt auf AUS Snr-Tour. Er schlug meine Cobra 289 yds Treiber auf einem ersten Schwung. 500 Thb / h und auch den Preis wert!

Übersetzt von Google.

Sri Thani Golf Forest - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen