Nong Samrong Golf Course

9 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Foto hochladen

Nong Samrong Golf Course

Bankaituan, Udonthani-Nongkai Rd. Muang, Udon Thani, Thailand

Tel.: +66 42 222 927

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Weiß (Herren)66--4690 yards
Rot (Damen)66--4390 yards

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 80 (2 €)THB 80 (2 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Andrew Johnson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Nong Samrong GC

Kurzer 9-Loch-Platz auf einer thailändischen Armeebasis. Wasser kommt an jedem Loch ins Spiel, und mit einigen Out-of-Bounds wird der Kurs auf seine Länge getestet. Der Kurs ist flach und leicht zu Fuß mit dem Wasser umrahmt die Löcher gut macht jeden interessant. Zu den Einrichtungen gehören eine gute Driving Range und Putting Green, Club-Verleih ist für 300 Baht erhältlich. Ich spielte im Oktober 18 und die Fairways waren in Ordnung mit den Grüns im Allgemeinen gut, aber schwer zu lesen.. Green Fee inklusive Caddy war ca. 250 Baht. Es ist einen Besuch wert und ich würde wieder dort hin gehen.

Übersetzt von Google.

Nong Samrong Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen