Singha Park Khon Kaen Golf Club

18 Hole

Singha Park Khon Kaen Golf Club

Singha Park Khon Kaen Golf Club

555 Moo 19, Khon Kaen - Mahasarakam Td. (208), Tambol Taphra, Amphur Muang, Khon Kaen 40260, Thailand

Phone: +66 43 209 000, Fax: +66 43 209 000

The Course

18-Hole Course

Par: 73

Practice Facilities

  • Driving Range
  • Putting Green

Visitors

18-Hole Course

Visitors are welcome every day.

Green Fees

18-Hole Course

Green FeeMon - FriSat, Sun, Holidays
18 HolesTHB 1500 (45 €)THB 2000 (60 €)

Amenities

Club Amenities

  • Clubhouse
  • Pro Shop
  • Restaurant

Rentals

  • Clubs for hire
  • Electro-cart for hire
  • Caddy

The Club

General Information

Founded: 2009

User Reviews

4.2 of 5 stars4 Reviews

5 Stars:
2
4 Stars:
1
3 Stars:
1
2 Stars:
0
1 star:
0
Write a Review

Most Recent Reviews

Jbd 1 Review

Very solid

I've played Singha park several times and rate it very good. A good mixture of long and short holes. I used four different clubs on the par 3s. For the sports day fee of 1000b it is a bargin. All my caddies have been good and put forth an effort. Out of the 75 or so courses I've played in Thailand I rate it in my top ten.

Prasat Surin 1 Review

Top Course

Played here twice in 2015. We did a mini tour of the local courses and this was the last on the list. It is fair to say that it is a young course and will improve within 3 or 4 years when the trees are mature. This course is on the Asian Tour and rightly so. It is well designed, laid out and well maintained. The fairways are a pleasure to play off with a good cushion of grass and I would think that they must be regularly watered as you can take a divot without the fear of damaging your clubs. The greens are as tricky as they come with subtle borrows and some are scary fast. I cannot say anything bad about this course as from the minute you arrive you will be impressed with the club house and facilities. Changing rooms/showers are 2nd to none. Restaurant is a delight to use with a good choice of food at very reasonable prices. The caddies were very friendly both times with good course knowledge. My only negative is that when you have finished a hole there are no signs to the next tee. Do not hesitate to play here, you will not be disappointed. In fact the Khon Kaen town is a good venue for a golfing break with several decent courses and places to go in the evening. We are average players around 18 handicap.

Crazygolf 1 Review

Awesome

Played Singha park 4 times in March/Aptil 2014 and 5 times so far this trip March 2015 the latest game here was today17th March 2015.
Last year we enjoyed the course so much that on returning to Khon Kaen we were happy to pay the full price on the Monday however on sports days Tueasdays and Wednesdays it is a 1000 thai baht approximately £20 or $34 us. my handicap is 8 and the White tees measure 6211 yards and takes the 5 6 and 7iron out of play. Therefore I play it off the Blue tees at 6840 yards. For any very low handicappers they have black tees at 7502 yards though you would have to check if you could play them.
I fully agree with the previous comments that it is flat generously wide fairways with plenty of bunkers and still young trees therefore shade is at a premium, though there are ample refreshment stops on the way. however what makes this course awesome is the condition of the fairways and the billiard like putting surfaces though there are some very undulting greens and others with sneaky breaks. miss the green at your peril because getting down is 3 is not always a formality let alone 2. All the caddies I have had have been good or excellent.
The clubhouse facilities are 1st class and considering the venue food and drink are good value

Been to Singha Park Khon Kaen Golf Club? Share your experiences!

Write a Review

See all 4 reviews

Singha Park Khon Kaen Golf Club

18 Loch

Singha Park Khon Kaen Golf Club

Singha Park Khon Kaen Golf Club

555 Moo 19, Khon Kaen - Mahasarakam Td. (208), Tambol Taphra, Amphur Muang, Khon Kaen 40260, Thailand

Tel.: +66 43 209 000, Fax: +66 43 209 000

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Par: 73

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 1500 (42 €)THB 2000 (56 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten
  • Caddie

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2009

Bewertungen

4.2 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
1
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Jbd 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sehr solide

Ich habe Singha Park mehrmals gespielt und bewerten es sehr gut. Eine gute Mischung aus langen und kurzen Löchern. Früher habe ich vier verschiedene Vereine auf dem Par 3. Für die Sport-Tag Gebühr von 1000b ist es ein bargin. Alle meine Caddies gut gewesen, und streckte eine Anstrengung. Von den 75 oder so Kurse, die ich in Thailand gespielt habe bewerte ich es in meine Top-Ten.

Übersetzt von Google.

Prasat Surin 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Top Course

Zweimal hier spielte im Jahr 2015. Wir haben eine Mini-Tour durch die Golfplätze und das war das letzte auf der Liste. Es ist fair zu sagen, dass es eine junge selbstverständlich und wird innerhalb von 3 oder 4 Jahren zu verbessern, wenn die Bäume reifen. Dieser Kurs ist auf der Asian Tour und das zu Recht. Es ist gut gestaltet, angelegt und gepflegt. Die Fairways sind ein Vergnügen zu spielen mit einem guten Polster von Gras und ich würde denken, dass sie müssen regelmäßig bewässert, wie Sie eine Divot ohne Angst vor Beschädigung Ihres Clubs zu nehmen. Die Grüns sind so schwierig, wie sie mit subtilen borgt gekommen und einige sind unheimlich schnell. Ich kann nichts Schlechtes über dieses natürlich nicht sagen, wie von der ersten Minute Ihrer Ankunft werden Sie beeindruckt von der Clubhaus und Einrichtungen sein. Umkleiden / Duschen sind 2. zu keinen. Restaurant ist eine Freude, mit einer guten Auswahl an Essen zu sehr günstigen Preisen zu nutzen. Die Caddies waren sehr freundlich beide Male mit guten Kurs Wissen. Mein einziger Kritikpunkt ist, dass, wenn Sie ein Loch beendet haben gibt es keine Anzeichen auf den nächsten Abschlag. Zögern Sie nicht, hier zu spielen, werden Sie nicht enttäuscht sein. In der Tat der Khon Kaen Stadt ist ein guter Ort für einen Golfurlaub mit einigen anständigen Kurse und Orte, um in den Abend gehen. Wir sind durchschnittliche Spieler rund 18 Handicap.

Übersetzt von Google.

Crazygolf 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ehrfürchtig

Soweit dieser Reise März 2015 das neueste Spiel hier war today17th März 2015 spielte Singha Park 4 Mal März / Aptil 2014 und 5-mal.
Im vergangenen Jahr genossen wir den Kurs so sehr, dass nach der Rückkehr in Khon Kaen waren wir froh, den vollen Preis am Montag jedoch auf Sporttage Tueasdays und mittwochs zahlen es ist ein 1000 Thai Baht ca. £ 20 oder $ 34 uns. mein Handicap ist 8 und die Weißen Tees Messung 6211 Meter und nimmt die 5 6 und 7iron aus dem Spiel. Deshalb spiele ich es aus der blauen T-Shirt auf 6840 Meter. Für alle sehr niedrigem Handicap haben sie schwarze T-Stücke auf 7502 Meter aber müssten Sie überprüfen, ob Sie konnten ihnen zu spielen.
Ich stimme mit den vorherigen Kommentaren, dass es eben großzügig breiten Fairways mit zahlreichen Bunkern und noch jungen Bäume daher Schatten an einer Prämie ist, aber es gibt genügend Einkehr auf dem Weg. aber was macht diese natürlich genial ist der Zustand der Fairways und die Billard wie wenn man Oberflächen obwohl es einige sehr undulting Grüns und andere mit hinterhältig bricht. Verpassen Sie den grünen auf eigene Gefahr, da immer nach unten ist 3 nicht immer eine Formalität geschweige denn 2. Alle Caddies Ich habe gewesen gut oder ausgezeichnet.
Die Clubhaus Einrichtungen sind erster Klasse und unter Berücksichtigung der Veranstaltungsort Speisen und Getränke sind preiswert

Übersetzt von Google.

Singha Park Khon Kaen Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen