Dancoon Golf Club

18 Loch

Keine Abbildung vorhanden

Dancoon Golf Club

222 Moo 2 Tambon Daengyai Muang District, Khon Kaen 40000, Thailand

Tel.: +66 43 255 1079

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeTHB 680 (17 €)THB 980 (25 €)

Ausstattung

Ausrüstung zur Miete

  • Caddie

Bewertungen

4.3 von 5 Sternen3 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

RonaldS 2 Bewertungen

Super Platz, Nov/Dez 2018

Ich hatte diesen Platz im November und Dezember je 2 Mal gespielt (ein Mal mal zusammen mit Enkel, Sohn und Vater( 92 J.).
Wir hatten 2 supernette Caddy`s bekommen, die ihren Platz hervorragend kennen. Sie hatten uns über die jeweiligen Platzverhältnisse und -schwierigkeiten aufgeklärt. Meinem Vater hatten sie besonders gut unterstützt und geholfen.
Der Platz selber war sehr gut gepflegt. Er ist mit sehr vielen unterschiedlichen Schwierigkeiten bestückt, u.a. ein Grün auf einer Insel und ein Abschlag über einem See hinweg. Viele Wasserhindernisse und z. T. schwierigen Bunkern.
Lobby und Gastronomie sind sehr gut und sie haben dort großzügige Duschräume. Der Service ist gervorragend. Wenn ich in Thailand bin, werde ich immer wieder hier golfen. Ich kann diesen Platz nur empfehlen.

martise 4 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schöne Golfplatz

Wir haben die Dancoon Golfmehrmals in den letzten Jahren gespielt, es ist ein schöner Platz, herausfordernd und die Grüns sind gut versorgt. Abhängig von der Jahreszeit, die Dir vielleicht einige trockene fareways haben, aber es ist sicherlich ein großer Wert für Geld, wie der Green-Fee ist ziemlich billig.

Übersetzt von Google.

Bount Casie 2 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Schön natürlich, ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich spielte dieses natürlich ein paar Mal im Februar 2014 vor.
Insgesamt bin ich wirklich genossen. Mitte der Woche die Greenfees sind 500/550 Baht, was ungefähr £ 10, - £ 11. Ein Caddy Dame kostet 200 Baht etwa 4 £. Es ist besser Sie Ihre eigenen Vereine haben wie die, die zu vermieten sind nicht brillant.
Es ist ein 18-Loch-Golfplatz um 2008 abgeschlossen, die Einrichtungen sind gut, schön Duschen und angemessene Verpflegung. Der Kurs ist sehr flach, so ist es ein ziemlich einfach zu Fuß. Ich war sehr zufrieden mit dem Zustand der Grüns aber wegen fehlender regen die Fairways waren ein wenig trocken Ich würde nicht zögern, andere zu haben, als Sie sollten diese natürlich zu spielen.

Übersetzt von Google.

Dancoon Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen