Simola Golf & Country Estate

18 Loch

Simola Golf & Country Estate

No 1 Old Cape Road, Knysna, Südafrika

Tel.: +27 44 302 9600, Fax: +27 44 382 4117

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Design: Jack Nicklaus

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Gelb (Herren)7272-5788 m
Rot (Damen)7272-4595 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Restaurant
  • Golfunterricht
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 302-9677

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 2005

Bewertungen

4.7 von 5 Sternen31 Bewertungen

5 Sterne:
23
4 Sterne:
8
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Jureno 28 Bewertungen

Sensationeller Golfplatz

Diesen Platz muss man gespielt haben, wenn man in Südafrika ist. Phantastische, abwechslungsreiche Spielbahnen, traumhafte Ausblicke, hervorragender Pflegezustand - es gibt nichts zu beanstanden. Ganz klar die Nummer 2 an der Garden Route nach Pinnacle Point, der unübertroffen ist. Allerdings gilt auch hier: Der Platz stellt selbst für einstellige Handicaper eine echte Herausforderung dar, Durchschnittsgolfer sollten ihr Handicap verdoppeln, um den Platz genießen zu können.

K. Per 457 Bewertungen

Toller Kurs

5.943 m lang vom vorletzten Herrenabschlag bei Par 72 ist der herrliche Parklandkurs zwar schwer zu spielen, aber ist bei guter Strategie auch zu meistern. Auf Grund der Höhenunterschiede und der doch langen Wege ist ein Cart Pflicht.
Herrlich das Loch 2, ein Par 4 und Loch 16, um nur zwei hervorzuheben.
Platz besticht mit außergewöhnlicher Pflege, schönen Abschlägen, Teppichfairways, tollen und äußerst schnellen Grüns und herrlicher Landschaft.
Architektonisch schön ist auch das Clubhaus.

Eschenried 117 Bewertungen

An meiner Grenze

Wie alle während unseres Aufenthalts gespielten Plätze - Golf at its best!
Muss allerdings eingestehen, dass der Platz für mich (HC 23) sehr sehr schwierig war.
Trotzdem war es ein Supererlebnis dort zu spielen und deswegen waren wir ja auch da.

Simola Golf & Country Estate - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 31 Bewertungen ansehen