Knysna Golf Club

18 Loch

Knysna Golf Club

Knysna Golf Club

Howard Street, Hunters Home, 6570 Knysna, Südafrika

Tel.: +27 44 384 1150, Fax: +27 44 384 1033

Der Golfplatz

18-Loch Knysna Golf Club Platz

Eröffnet 1953. Typ: Parkland.

Gelände: Flach mit Wasserhindernissen

Scorekarte
TeeParCRSlopeLänge
Blau (Herren)7270-5977 m
Weiß (Herren)7270-5475 m
Rot (Damen)7371-5168 m

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range
  • Putting Green
  • Pitching Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Knysna Golf Club Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

18-Loch Knysna Golf Club Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeZAR 270 (17 €)ZAR 270 (17 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Konferenzraum
  • Gästesanitär
  • Golfplatz akzeptiert Kreditkarten
  • Bar

Pro-Shop

Tel.: +27 (0)44 384-1073

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten
  • Elektrocart zu mieten

Der Club

Clubinfos

Gegründet: 1910
Mitgliedschaft: möglich

Personen

PositionName
PräsidentMr Gerald Logan
ClubmanagerQuinten Webster

Bewertungen

3.7 von 5 Sternen10 Bewertungen

5 Sterne:
2
4 Sterne:
4
3 Sterne:
3
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Parbuster 15 Bewertungen

Sehr schöner Country-Platz

Wir haben den Platz im Dezember 2018 gespielt. Der Platzzustand war gut und die Grüns gepflegt, Geschwindigkeit für Amateuere passend. Die meisten Löcher liegen schön ruhig und durch die Wasserhindernisse ist der Platz sehr abwechslungsreich. Es wirkt aufgrund der Bepflanzung und der vielen Vögel sehr afrikanisch! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betty2019 1 Bewertung

Dort spielen die „locals“

Ein einfacher platz, denkt man zuerst, nur er hat seine Tücken.
Gut zu laufen, da eben. Greens recht schnell. Das glubhouse modern und hat eine schöne Terrasse. Der Caddy kam zu spät, leider, aber der leihtrolley tipp topp. Günstige Preise in der bar! Insgesamt eine tolle Runde

cwi25125 2 Bewertungen

Local Course - sehr gute Leihschläger

Der Platz war in gutem Zustand - viel Wasser. Kein atemberaubender Platz, aber das Spiel dort macht Spaß. Wir haben mit einem Mitglied gespielt, was die Orientierung sehr vereinfacht hat. Die Leihschläger (Cleveland) waren super. Jederzeit wieder

Knysna Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 10 Bewertungen ansehen