Bewertungen

für Shannon Golf Club, Irland

2.5 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Löwe von Kildare 17 Bewertungen

Besser nicht...

Im September 2022 wegen der unmittelbaren Nähe zum Flughafen noch vor dem Abflug gespielt.
Schon die Ankunft war ein Schock, als wir vor dem heruntergekommensten Clubhaus standen, das ich jemals auf einem Golfplatz erlebt habe.
Der Platz selbst verfügt über schönen alten Baumbestand; die Bahnen sind aber sehr ähnlich, wenig abwechslungsreich und dadurch monoton. Die Fairways waren seit Tagen nicht gemäht; die Bunker nicht mit Sand, sondern mit Erde und Steinen gefüllt.
Der Flugverkehr gibt einem häufig das Gefühl, direkt auf der Startbahn zu stehen.
Getoppt wurde das Erlebnis noch, als wir den Herrn von der Rezeption nach der Runde nach Handtüchern fragten und er uns an die Bar verwies („hopefully“). An der Bar wurde uns mitgeteilt, dass eigene mitzubringen sind…☹
Dafür das stattliche Greenfee von 100.- Euro zu verlangen, spottet jeder Beschreibung.

kalle 717 Bewertungen

Alter Parklandkurs

Der Shannon GC ist ein alter, eingewachsener Parklandcourse der an der 17 an die Mündung des Shannon River führt!
Wenn man wie wir am Shannon Airport landet, bietet sich eine Runde auf dem nur 1km entfernten Platz, mehr als nur an!

Shannon Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben