Shanghai Sino-bay Country Sports Club

18 Loch

Shanghai Sino-bay Country Sports Club
Shanghai Sino-bay Country Sports ClubShanghai Sino-bay Country Sports ClubShanghai Sino-bay Country Sports ClubShanghai Sino-bay Country Sports Club

Shanghai Sino-bay Country Sports Club

Shanghai Chemical Industrial Zone Ring Road No. 9, 201507 Shanghai, China

Tel.: +86 21 6712 0966

Charakteristik

Dieser 18-Loch-Platz mit Par 72 und einer Gesamtlänge von 6500Metern wurde von Mr.Les Watts konzipiert. Er wurde auf einer langen Zone in West-Ost-Richtung gebaut, die nur 5km von der Hangzhou-Bucht liegt. Der stetiger Wind aus dem ostchinesischen Meers erschwert das Spiel zusätzlich.

Ein besonderes Highlight ist die Bahn 18, mit 534Meter ist es das längste Par 5 in Shanghai.

Großzügig und verführerisch, der See rechts von der Spielbahn mit einer Breite von 60-150Meter ist jederzeit bereit, die kleinen weißen Bälle zu verschlucken.

Wie auf den meisten Golfplätzen in dieser Region sind die Fairways relativ flach .

Ab dem dritten Loch ist die Bahn nicht mehr gerade, sondern doglegartig.

Die Wasserhindernisse nehmen eine gesamte Fläche von 300,000qm ein, das sagt schon sehr viel: an jedem Loch, vorne oder hinten, links oder rechts, ist es immer dabei. Bei den zweiten Neun kommen dazu noch 46 Sandbunker.

Nach der Abenddämmerung wirkt diese Anlage eher sanftmütig, die Golfer können sich in der Ruhe vollig entspannen.

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Übungsmöglichkeiten

  • Driving Range

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger

Bewertungen

Noch keine Bewertungen vorhanden.

Shanghai Sino-bay Country Sports Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben