Bewertungen

für Sea Cliff Resort & Spa Golf, Tansania

4.0 von 5 Sternen2 Bewertungen

5 Sterne:
0
4 Sterne:
2
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 2 von 2

Kurzplatzhopper 25 Bewertungen

Golf an Zanzibars Westküste

Wir haben unsere Golfrunde mit einem Aufenthalt im SEA CLIFF RESORT &SPA verbunden.
An die Temperaturen und die Luftfeuchtigkeit sollte man sich zuerst 2-3Tage gewöhnen.
Sonst wird es schwierig für den Europäer mit der Ausdauer.
Der Platz liegt an der Westküste Zanzibars, mit teils herrlichen Ausblicken auf den Indischen Ozean.
Ein 9-Loch Platz, der aber durch unterschiedliche Teeboxen zu einem vollwertigen und interessanten 18-Loch Course aufgebaut ist.
Der einzige Golfplatz auf Zanzibar.
Dadurch schon ein Grund, gespielt zu werden.
Er ist definitiv kein schwer zu spielender Platz (Ausnahme Loch 3 & 8), der aber unheimlich Spaß macht!
Das Clubhouse liegt direkt am Strand und lädt zum Verweilen ein.
Bei AI Buchung des SEA CLIFF RESORT & SPA erhält man je drei Übernachtungen eine Runde auf dem Golfplatz umsonst.
Ausrüstung (Mizuno, Callaway...) kann günstig geliehen werden.
In Verbindung mit dem Hotel, AI, dem Ausblick und der Freundlichkeit des Personals, ist dieser Platz eine Empfehlung wert!
Wäre beinahe geneigt gewesen, die 5 Sterne zu vergeben.
Aber sehr starke 4!!!

stezy 28 Bewertungen

Unerwartet gut!

Wir wunderten uns etwas, da hier noch keine Bewertung verzeichnet war... Und wurden deshalb positiv überrascht: Gute Bewässerung trotz der Hitze, angenehmes Spiel trotz 33 Grad weil immer Wind, modernste Golfcarts mit Bordcomputer und herrliche Ausblicke! Mittelschwerer Platz. Das Clubhaus ist sensationell, direkt am Strand. Das Hotel Sea Cliff Resort ist in sieben Minuten Laufnähe, man wird natürlich auch gerne hingefahren und abgeholt. Achtung, Handschuhe und Schuhe nicht vergessen, die Auswahl ist sehr begrenzt :) S&S

Sea Cliff Resort & Spa Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben