Sea Cliff Resort & Spa Golf

9 Loch Resort

Sea Cliff Resort & Spa Golf
Sea Cliff Resort & Spa GolfHole No 6

Sea Cliff Resort & Spa Golf

Mangapwani, Zanzibar, Tansania

Der Golfplatz

9-Loch Platz

Eröffnet 2014. Design: Peter Matkovich.

Gelände: Flach

Gästeinformation

9-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Greenfee-Preise

9-Loch Platz

GreenfeeMontag - Sonntag
18-Loch-Greenfee$100 (88 €)
9-Loch-Greenfee$60 (53 €)

Jugendliche bis 18 Jahre erhalten 30% Ermäßigung.

Bewertungen

4.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
1
3 Sterne:
0
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

stezy 14 Bewertungen

Unerwartet gut!

Wir wunderten uns etwas, da hier noch keine Bewertung verzeichnet war... Und wurden deshalb positiv überrascht: Gute Bewässerung trotz der Hitze, angenehmes Spiel trotz 33 Grad weil immer Wind, modernste Golfcarts mit Bordcomputer und herrliche Ausblicke! Mittelschwerer Platz. Das Clubhaus ist sensationell, direkt am Strand. Das Hotel Sea Cliff Resort ist in sieben Minuten Laufnähe, man wird natürlich auch gerne hingefahren und abgeholt. Achtung, Handschuhe und Schuhe nicht vergessen, die Auswahl ist sehr begrenzt :) S&S

Sea Cliff Resort & Spa Golf - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen