Bewertungen

für San Valentino Golf Club, San Valentino di Castellarano, Italien

4.1 von 5 Sternen17 Bewertungen

5 Sterne:
11
4 Sterne:
1
3 Sterne:
2
2 Sterne:
2
1 Stern:
1
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 17 von 17

Malko 9 Bewertungen

Cool in die Natur eingefasster, versteckter Golfplatz - nur bei guter Kondition

Ich kann mich vielen Kommentaren nur anschliessen. Der Platz ist sehr interessant, von oben zwischen Weiden und Hügeln vermutlich gar nicht als Golfplatz zu erkennen. Wir haben ohne Cart gespielt, was schon körperliche Fitness erfordert. Die Natur ist traumhaft, ebenso der Ausblick von manchen Punkten. Man kann nicht immer erkennen, wohin man spielen muss. Zum Teil ist es extrem eng, dank Bäumen, aber auch dank extremer Hänge, von welchen der Ball ins Aus, in den Wald oder endlos auf tiefer liegende, benachbarte Fairways fliegen oder rollen kann. Die Qualität ist keinesfalls top (Grüns, Tees, Fairways, Bunker) und dafür ist der Preis eigentlich zu hoch. Ansonsten ist die Anlage „inmitten vom Nichts“ und wirkt recht tot. Die Zimmer oder Apartments wirkten unbewohnt, auch eine Gastro gab es nicht. Den Platz würden wir (für ein günstigeres Greenfee) im Zweifel wieder spielen, da er eine interessante Herausforderung ist und wunderschöne Ausblicke in die Natur bietet. Als Golfplatz muss man qualitativ aber deutliche Abstriche machen.

kalle 717 Bewertungen

Sehr, sehr schwer!

…ist nicht nur der Platz sondern hier auch die richtige Bewertung zu schreiben! Da war mal sehr großes geplant, riesiges Clubhaus mit „Clubhalle“, dort haben wir gefrühstückt, da wir im Übernachtungsgebäude nebenan gastiert haben. Frühstück, Clubhaus, Service perfekt!
Groẞe Zimmer inkl. Frühstück für 50,-€ je Nacht. Der günstige Preis fusst auf dem „alten Bad und dem Renovierungsstau der Zimmer“. Der sehr hügellige Platz liegt in einem Tal und in einer tollen Landschaft die eingerahmt von toskanischen Bergausläufern ist.
Das Layout ist zu schwer!
Wenn man den Platz nicht kennt wirds sehr, sehr knifflig!
Ohne Car an einem heißen Tag und ohne Platzkenntnis…puhh!
Da muss man dann einen Trinkwasserkanister mit ziehen :-)!
Wir sind alle Topfit, aber das E-Car war eine tolle Investition :-)))!!!
Der Pflegezustand war allgemein mangelhaft auf der gesamten Anlage! Grüns, Fairway, Rough und Cartwege unterdurchschnittlich!
Sicherlich muss man den sehr, sehr heißen Sommer und das hügelige Gelände dabei berücksichtigen!
Landschaftlich und Designtechnisch ist der Platz eine Augenweide. Die sehr ruhige Lage des gesamten Resorts und das sehr gute Essen im Clublokal würden sich über eine groß Investition in Layout des Platzes und in die gesamte Anlage inkl. Hotelgebäude und Zimmer sehr freuen!
Fazit:
Den Platz würde ich wieder spielen, die hellhörigen und alten Zimmer würde ich nicht mehr buchen.

Franziska_Roland 85 Bewertungen

Anspruchsvoll in schöner Hügellandschaft

Wir beide, HCP 10, haben am 5.10.2020 hier gespielt. Die DR ist perfekt um lange Schläge einzuspielen. Die ersten 9 Bahnen sind schmal und verlangen viel Präzision. Back Nine sind offener, jedoch genau so abwechslungsreich. Die gesamte Anlage ist sehr grosszügig in die bestehende Natur integriert. Aussicht auf die Hügellandschaft ist top. Der Platz kann mit etwas Kondition gut zu Fuss bewältigt werden, obschon die Wege zwischen Green und Abschlag länger sind. Die Abschläge sind okey, Fairways gut, Das Rough mit Alpengräser nicht immer leicht zu spielen, Greens oft klein und nicht einfach anzuspielen. Wer etwas Challenge liebt muss hier spielen. Wir kommen wieder.

Italienfan 1 Bewertung

Ungepflegter Platz

Infolge Regenfall waren die Bunker ausgeschwemmt und nicht spielbar, jedoch war dies noch nicht schlimm. Der Platz ist ungepflegt und benoetigt dringend Unterhalt. Der Platz ist huegelig und teilweise sehr eng. Es gibt schoenere Plaetze in der Umgebung. HCP Spielerin 1.8

Hasso 12 Bewertungen

Einmal und nie wieder

Gespielt am 30.08.12 Hcp 8.7

Ich erfragte zu Beginn meiner Runde den Zustand des Platzes und speziell der Greens beides wurde mir als sehr gut von der Rezeption. beschrieben, darauf hin löste ich das Greenfee und buchte den Wagen, was mich dann erwartete spottet jeder Beschreibung. Die Fairways knochentrocken mit teilweise kahlen aber meistens verbranntem Gras, die Greens waren ebenso verbrannt und in der Hauptfarbe braun, das beste waren noch die ungepflegten Abschläge.
Nach 5 Bahnen beendete ich die Runde, denn mit Golf hat der Platz nichts zu tun.
Ich fragte wie man darauf käme den Zustand des Platzes als sehr gut zu bezeichnen und wie man gedenke mit dem bezahlen Greenfee umzugehen. Nach einer 10 minütiger Diskussion war der Manager bereit 20€ zu erstatten, meines Erachtens eine Frechheit.
Das muffig riechende Resaurant, der freifliegende Haus - Kakadu im Restaurantbereich, die hygienisch fragwürdigen Duschen, die leeren Seifenspender und und und...
Diese Art Golfanlage benötige ich nicht.

Karl-Heinze Mueller 1 Bewertung

Ein Unvergesslicher Tag

Ein Erlebnis für jede Spielstärke. Abwechslungsreich, sehr gepflegter Gesamtzustand, schnelle ondulierte Grüns, persönlichen und freundlichen Personal, ein ausgezeichnetes Restaurant und spannende Landschaft Ein "muss" wenn man in der Nähe ist!

docmai 4 Bewertungen

Nicht empfehlenswert

Habe am 23.9. hier gespielt. Unprofessionales Personal im Sekretariat. Trollies und Elektro-Wagen in schlechtem Pflegezustand. Die Abschläge ungepflegt. Die Wege von Fairway zu Fairway war sehr schlecht. Mäßge Beschilderung. Viele blind holes. Greens sehr gut. Swimming pool war defekt wie auch vieles andere.

Lawrence 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

NICHT VERPASSEN

Ich habe diesen Platz an einem bewölkten Tag gespielt, als die Clubmitglieder einen Matchplay-Wettbewerb im Ryder-Cup-Stil abhielten. Sie begrüßten mich mit einem Lächeln und großer Freundlichkeit in ihrem prächtigen und gemütlichen Clubhaus. Der Platz hat ein schönes Design, trotz zweier Löcher mit Blindstarts. Abschläge, Fairways und Rough in perfektem Zustand, ebenso die Grüns, bis auf eines, das von der Maulwurfsgrille ruiniert wurde. Die Bunker hatten wenig Sand, waren aber insgesamt spielbar. Spannende Landschaft! Ich hatte wirklich einen wunderbaren Tag, der mit einem ausgezeichneten Mittagessen im Club House Restaurant endete.

Übersetzt von Google.

The Pitchman 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ehrfürchtig Club ehrfürchtige Landschaft

Wunderbarer Ort. Ein unforgattable Tag in der Emilia Romagna

Übersetzt von Google.

David Wresta 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

VERSUCHEN

Golfplatz, Clubhaus, Restaurant, Schwimmbad, Landschaft: alles wunderbar aber Driving Range.

Übersetzt von Google.

Macaron 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

AN unforgattable LANDSCHAFT

ICH SAH gute Kritiken und ich muss bestätigen, dass die neue PAR 72 'wirklich ein wunderschöner natürlich. Fairway und Grün in perfektem Zustand TROTZ DES REGEN. COURTESY und herzlich willkommen auf sehr hohem Niveau und Restaurant von hoher Qualität ".

Übersetzt von Google.

Craig 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Beste landscspe ich je gesehen

Gespielt 23 Löcher (Par 72 und 5 Exekutive). Ich sehe Vögel und schöne Tiere! Perfekte und schnelle Greens, ausgezeichnete semirough und Fairways. Beautiul Clubhaus und Swimmingpool. Neues Management aus diesem Jahr. Alles war perfekt

Übersetzt von Google.

Kommentar von Riccardo, Manager von San Valentino Golf Club
4. Juni 2014
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Vielen Dank für Ihre youvery Bewertung. Ihre Freude ist unser Vergnügen. Ich bin glücklich, Ihnen eine neue Greenfee bieten nächsten Zeit sein. Mit freundlichen Grüßen Riccardo Giannini Mehr

Vielen Dank für Ihre youvery Bewertung.
Ihre Freude ist unser Vergnügen.
Ich bin glücklich, Ihnen eine neue Greenfee bieten nächsten Zeit sein.
Mit freundlichen Grüßen
Riccardo Giannini

Übersetzt von Google.

Eagleman 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Sensationell

Field in einwandfreiem Zustand. Wir hatten vor zwei Jahren zu einer endgültigen Schaltung gespielt und fand es sehr verbessert. Perfekte und sehr schnelle Grüns, Fairways und Tee ausgezeichnet, durch halb rauen und groben spielbar glatt rasiert voraus. Bunker ausgezeichnet! Sehr höflich Sekretariat. Bellisima wie immer der Verein Haus, renoviert, das Restaurant ist auch sehr gut., Jetzt auch die neue Parv72, eröffnete im Jahr 2012, und "bis zu den atemberaubenden Blick. Feld Pier technischen, schwierig und macht Spaß.

Übersetzt von Google.

John Neville 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Eine tolle Überraschung! Nicht entgehen lassen sollte.

Die neue 18-Loch-Championship-Golfplatz (Par 72) ist sehr faszinierend dank seiner hügeligen Gelände und dem erheblichen Unterschied in der Höhe zwischen den Löchern. Die sehr schnellen Grüns sind fast alle durch Bunker geschützt. Die Breite der Fairways variiert, mit ständig wechselnden Schwierigkeitsgraden und Emotion. Ich spielte im Januar und der Kurs war nass, aber sehr gut! Der Club befindet sich in einem Tal über 300 Meter über dem Meeresspiegel in der Nähe des gleichen Namens, in der Gemeinde Castellarano. Es wird von mehr als 150 Hektar Wald und grünen Wiesen umgeben und verfügt über 4 Seen. Es ist eine Einstellung, wo die Waage zweifellos zugunsten der Natur und der Top-Qualität der Dienstleistungen sorgen, fügen sich perfekt in die Umgebung. Das schöne Clubhaus, die eine Fläche von über 3.000 Quadratmetern steht zwischen den Löchern 9 und 18 und bietet Spielern und ihren Partnern in eleganten und komfortablen Umgebung. Golfplatz Informationen: 18 Löcher, Par 72,6,200 Meter, eingeweiht im Oktober letzten Jahres. nicht entgehen lassen! (Ich werde dorthin zurückkehren in der Hauptsaison( April / Oktober)

Übersetzt von Google.

Steve Johnson 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Bester Golfplatz in Emilia Romagna

Ich spielte in San Valentino, mit einem Golf-Auto, in einem regnerischen Tag letzten 18 Oktober. Wunderschöne Greens und Fairways wunderbar. Der Kurs ist in den Hügel und jedes Loch ist schön. Tha Landschaft ist wunderbar. Ausgezeichnetes Restaurant und Toiletten. Ich spielte auch in Modena, Bologna, Matilde, Salsomaggiore & le Fonti. Meiner Meinung nach San Valentino ist der beste Kurs überhaupt.

Übersetzt von Google.

Marc Almond 3 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein kleiner Diamant in emilia

Wonderful! Ich spielte 36 Löcher (18 am Turnier) in 2 verschiedenen Tagen. Golf natürlich sehr interessant und gut mainteined. Schöne komfortable Clubhaus mit Toiletten und gutes Restaurant. Das Personal war sehr freundlich. Meiner Meinung nach der beste Kurs in der Emilia mit salsomaggiore

Übersetzt von Google.

Club 3 1 Bewertung
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein unvergesslicher Tag

Ich war zufällig in San Valentino im Juli 2010 mit meiner Familie. Ich buchte ein Abflug in der Nacht vor und das Personal war sehr höflich, ein Golf-Auto für mich zu reservieren. Es war heiß, aber viel weniger als in Modena Meine Familie verbrachte den Tag im Pool (schön) und ich spielte die schöne 18-Loch. der Kurs ist schwierig und vielfältig. einige Löcher einladen, die sehr schnellen Grüns durch tiefe geschützt anzugreifen. der erste Bereich der rau ist sehr gut spielbar. die Aussicht ist fantastisch und das Clubhaus ist sehr groß und komfortabel. Einige Löcher sind teilweise blind, aber nicht weniger schön. wir verbrachten einen sehr schönen Tag anf aßen wir sehr gut.

Übersetzt von Google.

San Valentino Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben