Bewertungen

für Royal Portrush Golf Club, County Antrim, Großbritannien

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 4 von 4

Gerry45 5 Bewertungen

Valley links

Am 9. August 2017 gespielt. Ich war mit meinem camper vis à vis und dachte kurz über die strasse..
War nicht so. Nach ca. 15 warten (gruppe amerikaner) wurde mir erklärt dass valley ca. 15 min zu fass war. Nur eine kassa vorhanden. Für diesem preis £ 190! Am andere ort war ein starthäuschen als reception umgebaut. Dort sehr freundlich empfangen aber der course war hinsichtlich britisch open in 2019 abgeändert (verkleinert) worden. Nur loch 1-4 waren noch gleich. Der course war richtig schön. Greens etwas tricky.
Mein tom-tom uhr hatte ebenfalls keine update für diesem. Auch clun

us1111 7 Bewertungen

Muss man erlebt haben!

Ich habe den Valley-Course im Juni 2017 gespielt. Ein toller Platz, waschechtes Links-Golf und bezahlbar.
Hier findet man alles, was man bei einem Links erwartet - mehr muss man gar nicht erzählen. Ob der "große" Kurs jetzt so viel besser ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall werden dort in 2 Jahren die British Open gespielt...
Was mich gestört hat, ist, dass man ein Cart nur mit Attest bekommt und dann noch einen Fahrer dazu buchen muss. Schlecht, wenn man sich einen Tag vorher verletzt hat...
Ansonsten: Ein irres Clubhaus, ein toller ProShop, nette Menschen, aber auch schon alles etwas steifer und britischer...
Im Rahmen der Turnierserie "Causeway Coast Golf Tournament" kann man allerdings leger gekleidet in die Bar - ansonsten wird man sofort erschossen, wenn man in Jeans auftaucht :-).
Der Platz und das ganze Clubhaus atmen Geschichte - das sollte man nicht verpassen!
Geld mitnehmen - der ProShop ist sehr gut sortiert...

drfritzmaier 129 Bewertungen

Ein grosser Linkscourse

Der Zahn wird einem schon auf dem ersten green gezogen!

westwood 15 Bewertungen

Ein MUSS!!!

Wer von uns normalsterblichen Golfern wird schon persönlich vor dem Clubhaus begrüsst? Toiletten da, Proshop da, Range dort etc. der Mann mit stilechter Cravatte bringts schon vor der Runde. Abschlag 1 vor andächtiger Kulisse und wenn man bedenkt, wer hier schon abgeschlagen hat (Woods ist nur einer der bekannteren!) wird man eher nervös.
Viele Gruppen, viel Verkehr die meisten 4-Balls mit Caddy. Der im Albrecht Guide angegebene Preis trifft eher nicht zu. Das Greenfee ist so bei 150 Pfund per Pax. Super Platz mit schweren Holes.
Nach der Runde in den Proshop um die teuren "Portrush" Andenken einzukaufen und danach ins Restaurant. Ein MUSS!

Royal Portrush Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben