Royal Portrush Golf Club

18/18 Loch

Royal Portrush Golf Club
Royal Portrush Golf ClubRoyal Portrush Golf ClubRoyal Portrush Golf ClubRoyal Portrush Golf Club

Royal Portrush Golf Club

Dunluce Road, BT56 8JQ Portrush, County Antrim, Großbritannien

Tel.: +44 28 7082 2311, Fax: +44 28 7082 3139

Golfpakete

mit Royal Portrush Golf Club
The Bushmills Inn

The Bushmills Inn 4 Sterne

Nordirland, Großbritannien

3 Nächte mit Frühst. und 2 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Castlerock GC

ab 716,- pro Person Mehr Infos
The Bushmills Inn

The Bushmills Inn 4 Sterne

Nordirland, Großbritannien

4 Nächte mit Frühst. und 3 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Castlerock GC und Portstewart GC

ab 992,- pro Person Mehr Infos
Nordirland Golfreise

Nordirland Golfreise

Nordirland, Großbritannien

Rundreise, 6 Nächte + 5 Greenfees, Termin nach Ihrer Wahl

ab 1530,- pro Person Mehr Infos
Roe Park Resort

Roe Park Resort 4 Sterne

Nordirland, Großbritannien

7 Nächte mit Frühst. und 4 Greenfees

Weitere im Angebot enthaltene Golfplätze: Roe Park GC, Castlerock GC und Portstewart GC

ab 1096,- pro Person Mehr Infos

Golfplätze

18-Loch Dunluce Links Platz

Typ: Links

Länge: 6818 yards, Par: 72

18-Loch Valley Links Platz

Typ: Links

Länge: 6273 yards, Par: 70

Übungsmöglichkeiten

  • Übungsbereich
  • Putting Green

Gästeinformation

18-Loch Dunluce Links Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

18-Loch Valley Links Platz

Gäste - auf Anfrage.

Greenfee-Preise

18-Loch Dunluce Links Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-Greenfee£70 (82 €)£80 (93 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Gästesanitär
  • Pro-Shop
  • Restaurant

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Trolley zu mieten

Der Club

Personen

PositionName
ClubsekretärinW. Erskine02870822311
ProGary Mcneill02870823335

Bewertungen

4.5 von 5 Sternen4 Bewertungen

5 Sterne:
3
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

Gerry45 5 Bewertungen

Valley links

Am 9. August 2017 gespielt. Ich war mit meinem camper vis à vis und dachte kurz über die strasse..
War nicht so. Nach ca. 15 warten (gruppe amerikaner) wurde mir erklärt dass valley ca. 15 min zu fass war. Nur eine kassa vorhanden. Für diesem preis £ 190! Am andere ort war ein starthäuschen als reception umgebaut. Dort sehr freundlich empfangen aber der course war hinsichtlich britisch open in 2019 abgeändert (verkleinert) worden. Nur loch 1-4 waren noch gleich. Der course war richtig schön. Greens etwas tricky.
Mein tom-tom uhr hatte ebenfalls keine update für diesem. Auch clun

us1111 7 Bewertungen

Muss man erlebt haben!

Ich habe den Valley-Course im Juni 2017 gespielt. Ein toller Platz, waschechtes Links-Golf und bezahlbar.
Hier findet man alles, was man bei einem Links erwartet - mehr muss man gar nicht erzählen. Ob der "große" Kurs jetzt so viel besser ist, weiß ich nicht, auf jeden Fall werden dort in 2 Jahren die British Open gespielt...
Was mich gestört hat, ist, dass man ein Cart nur mit Attest bekommt und dann noch einen Fahrer dazu buchen muss. Schlecht, wenn man sich einen Tag vorher verletzt hat...
Ansonsten: Ein irres Clubhaus, ein toller ProShop, nette Menschen, aber auch schon alles etwas steifer und britischer...
Im Rahmen der Turnierserie "Causeway Coast Golf Tournament" kann man allerdings leger gekleidet in die Bar - ansonsten wird man sofort erschossen, wenn man in Jeans auftaucht :-).
Der Platz und das ganze Clubhaus atmen Geschichte - das sollte man nicht verpassen!
Geld mitnehmen - der ProShop ist sehr gut sortiert...

drfritzmaier 137 Bewertungen

Ein grosser Linkscourse

Der Zahn wird einem schon auf dem ersten green gezogen!

Royal Portrush Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle 4 Bewertungen ansehen