Bewertungen

für Rondebosch Golf Club, Südafrika

3.9 von 5 Sternen7 Bewertungen

5 Sterne:
1
4 Sterne:
5
3 Sterne:
0
2 Sterne:
1
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Bewertungen 1 - 7 von 7

silke 59 Bewertungen

Stadtkurs

Ein typischer flacher Stadtcourse. Keine große Steigung. Eine Drivingrange die den Namen nicht verdient hat. Ein Flusskanalbett muss mehrmals überspielt werden. Die begleitenden stark befahrenen Straßen stören empfindlich. Wünschenswerter Pflegezustand. 395 Rand ist ein um 12 % reduzierter Preis. Ab 14 Uhr kostet es 250 Rand.

horstweyand 10 Bewertungen

Interessant und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Platz ist in Kapstadt gut zu erreichen, nicht natürlich in den frühmorgens in Kapstadt typischen Stauś. Er ist gut angelegt, interessante Bahnen mit Blick fast immer auf den Tafelberg. Er ist recht günstig, der Ablauf ist gut geregelt, man wird sehr freundlich empfangen und begleitet.

Philipp 1 Bewertung

Sehr gepflegter Platz

Empfehlenswert, sehr schnelle Grüns, da diese sehr gepflegt sind. Trotzdem der Platz mitten in der Stadt liegt, stören die Strassengeräusche nicht dem Spiel.

lockebocke 3 Bewertungen

Völlig in Ordnung

Spassiger und abwechslungsreicher Platz, Preis/Leistung einwandfrei, sehr nette Athmosphäre zwischen Mitgliedern und Gästen, guter Pflegezustand. Würde ich jederzeit wieder spielen. Die nahe Autobahn hat uns überhaupt nicht gestört, allerdings waren wir auch an einem Sonntag vormittag dort.

martin.lipp 8 Bewertungen

Interessanter Platz

Abwechslungreicher Platz, zu Fuss leicht zu spielen. Nähe Autobahn.

Walchwiler 64 Bewertungen

Toller Platz

Abwechlungreicher Platz mit einigen Wasserhindernissen. Sehr freundliches Personal u. Spieler. Schade, dass der Platz an viel befahrenen Autobahnen liegt und darum etwas laut ist.

peter CH 150 Bewertungen
  • Automatische Übersetzung
  • Originalversion

Ein abwechslungsreiches und spannendes Kurs

Rondebosch war in einem sehr guten Zustand (Januar 2017), auch nach Monaten der Dürre. die Pro-Shop ist gut organisiert und freundlich. der Kurs ist ein bisschen hügelig, hat nicht zu viele Bunker und gute Greens. einige Löcher sind wirklich Spaß zu spielen. für einen Stadtkurs, bietet es eine sehr schöne und challanging Layout.
Auf jeden Fall lohnt sich die Greenfee!

Übersetzt von Google.

Rondebosch Golf Club - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben