Rockway Golf Course

18 Loch Public

Keine Abbildung vorhanden

Rockway Golf Course

625 Rockway Dr, N2G 3B5 Kitchener, Kanada

Tel.: +1 519-741-2583, Fax: +1 519-741-8127

Der Golfplatz

18-Loch Platz

Eröffnet 1936

Schwierigkeitsgrad: Sportlich

Scorekarte

TeeParCRSlopeLänge
Blau (Damen)7171.11225531 yards
Weiß (Damen)7169.81205286 yards
Rot (Damen)7167.91124973 yards

Übungsmöglichkeiten

  • Putting Green
  • Chipping Green

Gästeinformation

18-Loch Platz

Gäste sind jederzeit willkommen.

Etikette

Softspikes erforderlich.

Greenfee-Preise

18-Loch Platz

GreenfeeMo. - Fr.Sa./So./Feiertage
18-Loch-GreenfeeCAD 30 (21 €)CAD 30 (21 €)

Ausstattung

Club Einrichtungen

  • Clubhaus
  • Pro-Shop
  • Restaurant
  • Bar
  • Snack Bar
  • Beverage Cart

Ausrüstung zur Miete

  • Leihschläger
  • Elektrocart zu mieten

Bewertungen

3.0 von 5 Sternen1 Bewertung

5 Sterne:
0
4 Sterne:
0
3 Sterne:
1
2 Sterne:
0
1 Stern:
0
Eine Bewertung schreiben

Die neuesten Bewertungen

J.Diersen 13 Bewertungen

Preiswerte Freizeitgestaltung in Kitchener

Nachdem uns sogar die Bedienung im Restaurant fragte, was wir denn in Kitchener wollten habe haben wir beschlossen, vor der Weiterfahrt eine Runde Golf zu spielen, um die vom Tour Operator großzügig geplante Zeit totzuschlagen.
Die Anmeldung im Pro-Shop ging vollkommen unkompliziert und wir wurden sehr nett behandelt. Unsere DGV Karten wollte niemand sehen. Außer Schuhen und Handschuhen mußten wir uns die Ausrüstung leihen. Auch das war unkompliziert, allerdings schien es, als ob die Schlägersätze aus den späten 90" Jahren des letzten Jahrhunderts stammten und eine Sammlung von gefunden Schlägern beinhalten würden. Aber es ging sogar mit einem verbeulten Driver halbwegs auf der Bahn zu bleiben. Ein e-Cart ist empfehlenswert, aber nicht zwingend notwendig. Der Platz ist gut einzusehen und nicht herausragend schwer, etwas hügelig zuweilen. Der Pflegezustand war o.k. bis gut. Es gab sogar einen offiziellen Starter, der uns noch einige gute Ratschläge mit auf den Weg gab. Nervig war, daß wir ständig warten mußten. Zügiges Spiel schien den anderen Flights ein fremdes Anliegen. Und wenn wir mal ohne warten ans Tee kamen, war ganz sicher ein tiefenentspannter Greenkeeper auf dem Fairway unterwegs. Aber das passiert auch anderenorts. Der Platz ist kein Muß, aber ganz nett und ab Hcp -36 bsi -40 auch gut zu spielen. Anfänger dürften häufiger ihre Mühe haben.

Rockway Golf Course - schon mal dort gewesen? Berichten Sie davon!

Eine Bewertung schreiben

Alle Bewertungen ansehen